Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Cape Buffalo - Kenya

Pentax LX, 300mm, Monopod

Kommentare 7

  • Achim Voss 25. Juli 2001, 4:57

    Vielen Dank Victoria, ich arbeite daran, am PC und in der Natur.
  • Vic Hingsamer 25. Juli 2001, 2:51

    ich bin begeistert von dieser aufnahme, was für ein glück, die möglichkeit zu haben solche bilder zu machen und ich hoffe es kommen noch ganz viele hinterher damit ich mich daran erfreuen kann... mit freundlichem gruß victoria
  • Achim Voss 29. April 2001, 11:28

    Ingrid, normalerweise ist man zu nahem wenn man die Haare in den Ohren erkennt, besonders zu Fuß.:)
  • Ingrid Bunse 27. April 2001, 22:01

    Schönes Portrait, die Schärfeebenen sind präzise. Ich hab noch nie gesehen dass die so viele Haare an den Ohren haben... :-)
  • Heiko Williams 27. April 2001, 11:40

    ja, der Blick, unglaublich. So menschliche Züge!
  • Andreas Weis 27. April 2001, 10:15

    Dieser Blick ist der helle Wahnsinn. Eines der eindrucksvollsten Tier Bilder, die ich gesehen habe.
  • Nicole Winkler 27. April 2001, 10:12

    Schönes Foto, obwohl ich dem Kameraden nicht unbedingt begegnen möchte. Schon gar nicht, wenn er mir seine Nase so neugierig entgegenstreckt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz