Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Kudu - Krueger National Park

Pentax MZ5, 200mm, Monopod

Kommentare 2

  • Achim Voss 28. April 2001, 13:01

    Ja, mit der Schärfe ist das Problem das ich leider durch ein Seitenfenster nach hinten aus dem Auto fotografieren mußte und ich mich nicht viel bewegen konnte, da das Kudu sonst weggelaufen wäre.
  • Gerda S. 28. April 2001, 10:40

    Hallo Achim! Das Bild könnte etwas kleiner sein und schärfer.Ich habe
    die gleiche Kamera MZ5 N und war damit im Krüger-Park.Schau Dir
    doch mal meine Zebras an. Die Kudus waren immer so schnell wieder weg,
    sodass ich nicht zum Foto kam. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz