Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Canyonmania2

so jetzt noch eins aus der Canyonserie ohne Vögel und etwas perfekter ausgeleuchtet...

Hier das Vogelbild:

Canyonmania
Canyonmania
Wolf I

Kommentare 24

  • Christian Fürst 31. März 2005, 14:16

    hochdramatisch, fast dreidimensional
  • Jan A 30. März 2005, 14:56

    Tolles Bild mit gutem Bildaufbau!

    vg Jan
  • Wolf I 30. März 2005, 1:38

    @Thomas, aha, von dir kommen also die hohen Clickzahlen ;)))

    Danke dir..die Ecke unten hatte ich auf dme Bild bewusst dunkler gelassen wegen der dann stärkeren Kontraste insgesamt..

    @Iris, danke dir, ja, die Wolken bildeten eine perfekte Kulisse an dem Tag..

    @Torsten, danke dir , du "Cape- Spezi" ...;))))

    @ Stefan, danke dir,, hmm, das mit dem Rahmen ist echt so eine Sache,,, evtl hast du ja Recht...
    hier mal ein schwarzer Rahmen..

    final GrandCanyonmania
    final GrandCanyonmania
    Wolf I


    , ich bin etwas unseins...

    @Martina,,, ich auch ..;)))
    danke dir...

    @Anja,,, genau.,,, danke dir... und nichts gegen Gefieder,,wir wollen uns doch nicht mit den Tierexperten anlegen..;)))

    Danke allen und gute Nacht...
  • Anja Kämper 29. März 2005, 23:30

    Stimmung nach wie vor gigantisch
    Lichttechnisch besser
    ... und du mußt dich nicht für fehlende Gefiederzeichnung irgentwelcher Vögel schämen ;-)))))
    VLG Anja
  • Martina Fitzke 29. März 2005, 22:29

    ich finde es einfach nur genial.
    lg martina
  • Stefan S.... 29. März 2005, 22:08

    sehr sehr gut!

    sauber belichtet, guter Aufbau!

    das Foto vermittelt eine intensive Stimmung!

    mir gefällts.

    von weißen Rahmen bin ich mittlerweile etwas abgekommen, sie wirken oft wie auch hier etwas ablenkend, dominant
    Grüße, Stefan
  • Torsten Mann. 29. März 2005, 21:20

    ein klasse Anblick ;-))
    Gruß Torsten
  • Iris W. 29. März 2005, 20:12

    Eine tolle Aufnahme, besonders schön im Hintergrund die dunklen Wolken !
    LG
    Iris
  • Thomas Epting 29. März 2005, 19:25

    Das Bild wirkt enorm plastisch, sehr gelungen gestaffelt und technisch einwandfrei. Die Lichter reissen nirgendwo aus, die Tiefen sacken nicht ab (naja, bis auf unten links - aber das ist mir erst beim wiederholten Ansehen des Bildes aufgefallen).
    LG Thomas
  • Wolf I 29. März 2005, 17:19

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen, so viel Lob macht mich ganz verlegen.. mal schauen, wie viele Canyonmanias ich noch hochlade. ;))))
    Lg Wolf
  • Martina Cross 29. März 2005, 16:25

    also bei so einer landschaft waere ich auch in eine manie verfallen.......absolut genial abgelichtet! ich bin begeistert!
    lg aus schottland
    m
  • Verrücktes Huhn 29. März 2005, 16:02

    Man kann es kaum beschreiben, was man fühlt, wenn man dieses oder auch die anderen schönen Fotos ansieht!!

    Es ist wunderschön, atemberaubend, perfekt, warm und sehr beeindruckend!!

    Ein Reisemagazin würde sich die Finegr danach wundlecken, weil Deine Fotos einfach irre sind!!

    LG Marina
  • Felix Wesch 29. März 2005, 15:05

    geniale stimmung. echt gut gelungen.
  • Hans-Jürgen Wahl 29. März 2005, 14:56

    wieder ein top Foto von dem Canyon, sieht wieder spitze aus, klasse gemacht, top.
    LG Jürgen.
  • Wolf I 29. März 2005, 14:38

    @alle, vielen Dank für die netten Anmerkungen.. das freut mich wiederum sehr..
    @Sigurd, am besten beides ..,))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz