Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

tired

Nee ,das war nicht biem Betrachten meiner Canyonbilder,;))) das war vor einem Jahr an Ostern nach der etwas ermüdenden Eier und Nestersuche. Helen war etwas müde.

Wünsche euch ein tolles Osterfest, bleibt gesund und heiter !!!!

-------------------

Canyonmania
Canyonmania
Wolf I

Kommentare 24

  • Birgit Heidrich 31. März 2005, 23:42

    stark !! schicke frisur ein super model :-))
    lg birgit
  • Wolf I 28. März 2005, 11:16

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen, ja Helen hat dieses Jahtr eine Pause gebraucht, da sie und Hendrik Windpocken hatten. Deshalb gbt es auch keine aktuellen Osterbilder von uns...
    Dennoch frohe Oostern weiterhin allen.
  • I arkadas I 25. März 2005, 10:36

    zauberhaftes gähnen, hat wirklich etwas ansteckendes, kräftige frühlingsfarben, ein bild, über das ich mich ganz besonders freue (((-:
    dir und deinen lieben wünsch ich auch ein frohes osterfest
    lg hannes
  • Ingo Albrecht 25. März 2005, 7:27

    Sehr Feines Bild, wünsche dir auch Frohe Ostern.

    LG Ingo
  • Christian Fürst 25. März 2005, 0:23

    habt Ihrs gut. wenn Euch die Motive ausgehen, habt Ihr die lieben Kleinen, die immer gut sind für ein hübsches Bild. Und alle sagen "Aaaaah!"
  • Thomas Epting 24. März 2005, 23:18

    Na klar, Ostereier suchen kann ganz schön stressig sein. Da darf man sich schon mal einen herzhaften "Gääääähner" gönnen... ;-))
    Wolf, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    LG Thomas
  • Hans-Jürgen Wahl 24. März 2005, 19:25

    poh da ist aber eine müde:-) Einfach süss die Kleine, top gemacht.
    LG Jürgen.
  • Wolf I 24. März 2005, 15:28

    @Angelika, danke dir,,, das gleiche nochmal für dich...

    @Marina, ja sehr, ah gähn, äh,,, ansteckend... gähn....;))))

    danke dir, frohes Fest dir und deinen Lieben.
  • Verrücktes Huhn 24. März 2005, 15:11

    Das Foto ist Dir aber gut gelungen und steeeeeeckt ziemlich an!! *gähn*

    Mir gefällt dieser Ausschnitt echt gut und die schönen Farben harmonieren extrem!!!

    LG Marina
  • Angelika Vaca Benavides 24. März 2005, 14:21

    ein wunderschönes und vor allem sehr ansteckendes foto...;-))
    auch für dich und deine familie ein schönes osterfest.

    lieben gruß Angelika
  • Wolf I 24. März 2005, 13:59

    @Andrea, danke dir,,, Grüsse zurück, frohes Osterfest dir un deinen Lieben.

    @Rip, dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest...danke dir.

    @Joanna, danke dir,,, dito...

    @Sonia,, so jetzt nur für dich:


    dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest .


  • Joelita Camela 24. März 2005, 13:45

    Mensch Wolf ist das ein klasse Bild!!!!! Sie ist aber auch zu süss. Finde hier den gelben Rahmen richtig chic!!

    Liebe Grüsse und auch an Euch ein frohes Osterfest
    Andrea
  • Wolf I 24. März 2005, 13:45

    @Sonia,,
    zu kitschig ????
    no problem,, ich dachte, hier passt es halt....
    verwende ich sonst auch nicht...;)))) danke dir.
  • Sonia Boukaia 24. März 2005, 13:11

    :))) süß!
    Aber der gelbe Rahmen ist mir zu viel! :)
  • Wolf I 24. März 2005, 12:06

    @alle, danke, für die, Moment...gähn ...., netten Anmerkungen,,,, ;))))


    Euch allen ein frohes Osterfest !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz