Zurück zur Liste
Canyonlands National Park, Utah

Canyonlands National Park, Utah

979 3

Dieter Gebhardt


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Würzburg

Canyonlands National Park, Utah

Blick in einen Canyon vom White Rim aus , fotografiert mit 18 mm WW

Kommentare 3

  • JOchen G. 30. August 2001, 11:42

    @Chris
    etwas vom Vordergrund gehört IMHO hinein, aber nur ein sehr schmaler Streifen!
    Gruß
    Joichen
  • Chris Kaut 30. August 2001, 10:46

    Ist ja schon eine Wahnsinnslandschaft und bietet immer etwas neues. Als Vordergrundfetischist würde ich den Vordergrund nicht missen wollen, weil er beinahe ein eigenes Motiv darstellt mit der Zeichnung. Denn hat auch Jochen recht, es wirkt aufdringlich. Also da könnte ich mich nicht entscheiden.
    Gruss Chris
  • JOchen G. 30. August 2001, 9:24

    Eine interessante Landschaft. Ein weiteres gutes Bild von Dir aus dieser Gegend macht echt Lust selbst hinzufahren.
    Aber auch hier: der Vordergrund ist mir ein wenig zu mächtig.
    Gruß
    Jochen