Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hennes


Basic Mitglied, Lage

cansado... (reloaded)

Aus'm Archiv: Eine Bummelzugreise im tiefsten Portugal von Ermidas-Sado nach Santiago de Cacem lieferte das Motiv der müden alten Frau, die sich ihre urige Ledertasche als Kopfkissen nahm...
Scan vom Barytabzug

Kommentare 1

  • Doris H 11. Oktober 2013, 11:59

    ich habe dein bild durch zufall entdeckt als verlinkung (und in dem fall bin ich ausnahmsweise mal froh darum) bei dem neusten galeriebild und muss sagen es rührt mich an. das gesicht der alten dame schaut so friedlich und entspannt aus. ihre haare schimmern beinahe wie ein heiligenschein. ein schönes bild, das wahrscheinlich selbst ihr gefallen würde....

    lg doris