Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Canale Grande ***

!










Venedig Mai 2012







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/500 s - f10 - raw - ISO 200

Kommentare 32

  • Erwin Oesterling 19. November 2014, 22:06

    Hallo Johann, vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern.
    Meine Bilder bearbeite ich immer mit Photoshop. Zunächst immer das Raw und weiterführende Modifikationen dann als JPG auch in Photoshop. Belichtungsreihen bearbeite ich mit PhtomatixPro.
    Gruß Erwin
  • Johann Schindlauer 19. November 2014, 10:15

    hallo Erwin ich bin über Deine wunderschönen Aufnahmen immer wieder erstaunt,nicht weil ich auch mit Pentax fotografiere derzeit Pentax K 5 2. Wenn ich eine Frage stellen darf,mit welchen Bearbeitungsprogramm bearbeitest Du die JPEG Aufnahmen.Wenn es Dir keine Umstände macht bitte ich Dich um eine Antwort.Viele Grüsse.Johann
  • Wolfgang Kölln 23. März 2013, 9:49

    Das finde ich großartig, Erwin! Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Foto von dieser Stelle aus fast immer auch wie ein Gemälde aussieht! Daran erkennt man, dass nicht nur die Technik (Digitalkamera oder Farbe und Pinsel), sondern oftmals eben einzig und allein das Motiv ausreicht...
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:31

    Ein wundervoller Blick auf den Canale Grande, da ist dir ein tolles Bild gelungen.

    LG Josef
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 18:53

    Sehr bekanntes Motiv, perfekt fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • E. Ehsani 18. März 2013, 17:19

    Großartig! LG Ehsani
  • Bernd Wendorff 18. März 2013, 16:21

    Ein absolut tolles Foto ohne jegliches "wenn und aber" !!!

    LG Bernd
  • ps 18. März 2013, 10:35

    tolle stimmung!, lg peter
  • Tine Graewer 18. März 2013, 7:12

    ... ganz wunderbar! Die Bearbeitung ist toll.
    LG Tine
  • Walter Fischer 17. März 2013, 23:11

    Feine Farben und sehr gekonnte Bearbeitung!
    Gruß, Walter.
  • Michael Krüger MK 17. März 2013, 19:50

    Sauber gemacht Erwin
    Gruß Micha
  • Harry H. Zimmermann 17. März 2013, 19:35

    klasse
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 17. März 2013, 19:02

    genau so möchte man Venedig und speziell den Canale Grande erleben, wunderbar lebendig und auch in speziellem Licht, dass die Farben prima wirken lässt
    Servus, Wolfgang
  • André Heidner 17. März 2013, 18:51

    ...herrlicher Ausblick ... VG André
  • P. Hansen 17. März 2013, 18:45

    Ein herrlicher Blick entlang den wunderschönen Häuserfronten. Das Bild wirkt auch durch die enorme Tiefe.
    LG Peter