Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Canale Grande ***

!










Venedig Mai 2012







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/500 s - f10 - raw - ISO 200

Kommentare 32

  • Erwin Oesterling 19. November 2014, 22:06

    Hallo Johann, vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern.
    Meine Bilder bearbeite ich immer mit Photoshop. Zunächst immer das Raw und weiterführende Modifikationen dann als JPG auch in Photoshop. Belichtungsreihen bearbeite ich mit PhtomatixPro.
    Gruß Erwin
  • Johann Schindlauer 19. November 2014, 10:15

    hallo Erwin ich bin über Deine wunderschönen Aufnahmen immer wieder erstaunt,nicht weil ich auch mit Pentax fotografiere derzeit Pentax K 5 2. Wenn ich eine Frage stellen darf,mit welchen Bearbeitungsprogramm bearbeitest Du die JPEG Aufnahmen.Wenn es Dir keine Umstände macht bitte ich Dich um eine Antwort.Viele Grüsse.Johann
  • Wolfgang Kölln 23. März 2013, 9:49

    Das finde ich großartig, Erwin! Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Foto von dieser Stelle aus fast immer auch wie ein Gemälde aussieht! Daran erkennt man, dass nicht nur die Technik (Digitalkamera oder Farbe und Pinsel), sondern oftmals eben einzig und allein das Motiv ausreicht...
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:31

    Ein wundervoller Blick auf den Canale Grande, da ist dir ein tolles Bild gelungen.

    LG Josef
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 18:53

    Sehr bekanntes Motiv, perfekt fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • E. Ehsani 18. März 2013, 17:19

    Großartig! LG Ehsani
  • Bernd Wendorff 18. März 2013, 16:21

    Ein absolut tolles Foto ohne jegliches "wenn und aber" !!!

    LG Bernd
  • ps 18. März 2013, 10:35

    tolle stimmung!, lg peter
  • Tine Graewer 18. März 2013, 7:12

    ... ganz wunderbar! Die Bearbeitung ist toll.
    LG Tine
  • Walter Fischer 17. März 2013, 23:11

    Feine Farben und sehr gekonnte Bearbeitung!
    Gruß, Walter.
  • Michael Krüger MK 17. März 2013, 19:50

    Sauber gemacht Erwin
    Gruß Micha
  • Harry H. Zimmermann 17. März 2013, 19:35

    klasse
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 17. März 2013, 19:02

    genau so möchte man Venedig und speziell den Canale Grande erleben, wunderbar lebendig und auch in speziellem Licht, dass die Farben prima wirken lässt
    Servus, Wolfgang
  • André Heidner 17. März 2013, 18:51

    ...herrlicher Ausblick ... VG André
  • P. Hansen 17. März 2013, 18:45

    Ein herrlicher Blick entlang den wunderschönen Häuserfronten. Das Bild wirkt auch durch die enorme Tiefe.
    LG Peter
  • Chicki 17. März 2013, 16:33

    wow, ist das klasse. das als gemälde an die wand!
    lg moni
  • Dieter Weise 17. März 2013, 15:59

    ein Traum von Aufnahme, diese Farbgebung im Bild ist ausgezeichnet....

    VG Dieter
  • Karl-Heinz Althaus 17. März 2013, 13:13

    Eine wunderbare Aufnahme. Lichtstimmung und Farben gefallen mir sehr, geben dem Bild eine besondere Note.
    LG Kalli
  • StefanieBaars 17. März 2013, 12:44

    Hallo Erwin, sehr realistisches Getümmel am Rialto, und gleich tuckert wieder ein voll beladener Vaporetto vorbei. Der Canale ist aufgewühlt und es sieht nach venezianischem Alltag aus. Ich packe schon mal meine Koffer, denn bald geht es wieder los .... vlg stefanie
  • de ceulaer 17. März 2013, 12:11

    super Klasse Bild, sehr romantisch !
    lg
  • Juergen Schumacher 17. März 2013, 11:36

    coole Bea!
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. März 2013, 11:29

    Mit dieser Farbabstimmung wirkt es noch märchenhafter.
    LG, Carl
  • Roland Brunn 17. März 2013, 11:25

    Alles war für eine schöne Bildgestaltung vorhanden, Erwin. Du hast es gesehen und perfekt ins Bild gerückt. Ein Foto das mir sehr gut gefällt !
    VG Roland
  • Gundula Ida Gäntgen 17. März 2013, 11:09

    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.Auch die Stimmung gefällt mir.IFarben und Perspektive sind auch 1a.
    LG Gundula
  • Hans-Joachim Maquet 17. März 2013, 11:06

    Erwin, Du öffnest mir das Herz - am liebsten gleich
    dort hin - ganz tolles Foto aus dieser wunderbaren
    Perspektive. Dein Foto hat Stimmung, hat Farbe und
    Qaulität - ich bin begeistert.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim