Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Antonio-


Basic Mitglied

Canale di Tenno

ein wunderschönes Bergdorf in der nähe von Riva del Garda.

Canale di Tenno
Canale di Tenno
-Antonio-

Canale di Tenno,
Canale di Tenno,
-Antonio-

Kommentare 11

  • Morgentau-8 19. November 2009, 19:32

    Reizvoll solche alten Häuser und engen Gassen.
    Schön ins Bild gebracht.

    LG Sonja
  • NINNICKs 7. November 2009, 17:17


    ...ich war da noch nie - muß da unbedingt mal hin.
    ...Zumal ich in Limone, also in der Gegend bin.

    ...Bild ist klasse - ! -

    mit besten Grüßen
    __________________________ vom Nick und Nina

    .
  • Eva (Tussnelda) 7. November 2009, 9:52

    Finde diese alten Bauten hammer! Ganz toll wie du sie präsentierst:))
    LG Eva
  • Karin... 6. November 2009, 7:08

    richtig schön urig! eine hübsche Aufnahme. Gute Perspektive, man meint du warst auf dem Kopfsteinpflaster gelegen.... mach nicht immer so gefährliche Sachen, in Italien fahren doch alle so wild... ;-)
    lg Karin
  • SchwedenSabine 5. November 2009, 20:46

    Eine sehr schöne Aufnahme dieses alten Hauses...klasse!

    LG Sabine
  • -anDREas- 5. November 2009, 19:18

    ein sehr interesantes Gebäude. Die alten Mauern,
    die Verzierungen, die Fahnen und Wimpel.
    es gibt viel zu entdecken in deinem Bild.
    eventuell könnte unten noch 1 cm mehr Strasse dran .. ;-)

    vG; Andreas
  • Nobby... 5. November 2009, 17:23

    Das ist sehr O.K. Liegt ja fast auf dem Weg! ;-)
  • -Antonio- 5. November 2009, 17:18

    @Marie: Fast jedes Haus ist da geschmückt und eine Fahne ist auch an jedem Haus. Nein ich weiß auch nicht den Grund, obwohl ich schon danach recherchiert habe. Beachte auch die alten Fresken an der Fassade, das ist mitunter ein Grund, warum ich es noch farbig ist.

    @Petra: das ist ja ein Bergdorf.

    @Nobby: 2016 machen wir nen Abstecher, ist das OK?
  • Nobby... 5. November 2009, 17:10

    Das muss dort eine wunderschöne Gegend sein. Möcht ich auch wohl mal hin.
    LG Nobby
  • Brilu 5. November 2009, 17:01

    Ein sehr schönes Bild. Das typische Flair dieser Gegend hast Du hier wunderbar eingefangen. Viele Grüße B.
  • petra hoppe 5. November 2009, 16:56

    schön das es in farbe ist
    es sieht idyllisch aus
    fein das
    und man sieht die bergige straße
    gglg petra