Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canson


Basic Mitglied, Großrinderfeld

Campo dei Fiori in den Siebzigern

Scan von altem Dia

Kommentare 3

  • Benita Sittner 17. März 2013, 18:07

    ....mag ich...nur die Schweinköpfe nicht.....
    VLG Benita
  • canson 26. Februar 2013, 7:25

    Natürlich haben sich auch die Hygienevorschriften verbessert. Fleischwaren an der frischen Luft in der Sonne; das gibt es natürlich schon lange nicht mehr.
  • thgr 25. Februar 2013, 19:45

    500 Lire waren damals fast 2 DM. Für Zwiebeln? wohl ganz schön teuer. Die Kisten alles noch Unikate, heute ist dort auch leider alles nach EU Norm . Plastik halt......
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rom
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz