Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Campo-Camping [5]

18mm f/9.0 1/80 ISO200

Piazza del Campo | Siena

(ja, sie hat etwas finster in meine Richtung gelinst *g*)


http://de.wikipedia.org/wiki/Piazza_del_Campo

Campo-Camping [4]
Campo-Camping [4]
Herr Bucki

Campo-Camping [3]
Campo-Camping [3]
Herr Bucki

Campo-Camping [2]
Campo-Camping [2]
Herr Bucki

Campo-Camping [1]
Campo-Camping [1]
Herr Bucki

Kommentare 7

  • Renè Und Yvonne Erler 12. Januar 2006, 15:35

    Tolles Motiv.
    Schönes Feeling ...so belebt...und doch...so Stressfrei.
    LG R&Y
    The Bridge
    The Bridge
    Renè Und Yvonne Erler

  • H.arald P.reller 12. Januar 2006, 12:49

    Schöne sommerliche Aufnahme, macht Lust auf Urlaub.
    LG,
    HP
  • die Maike 12. Januar 2006, 12:47

    wieder so schön typisch, das hier ganz besonders.
    Freut mich sehr, dass man sich bei Dir in letzter Zeit immer so schön gemütlich hinfletzen kann.
  • sortie | de | camions 12. Januar 2006, 12:46

    schön handcoloriert... :-)
  • Der Dicke 12. Januar 2006, 12:04

    @ stin: och. da gibts bei uns in der stadt schon ein paar viertel. die haben dann meistens jogginghosen, lederjacken, slipper und mützen an und sitzen in der hocke am bordstein. trinken manchmal vodka und philosophieren über das mütterchen.
    aber im großen und ganzen haste recht. ich persönlich wollte mich nicht mal bei uns auf den dorfplatz setzen... ;-)
  • StiN N 12. Januar 2006, 12:01

    da wirste aber böse angeschaut!
    *ichauchhinwillundüberhauptsonnehaben*

    @ jürgen - wo kann man hier überhaupt noch jemanden ohne bank stuhl oder wenigstens rüschchenkissen sitzen sehen? *grübel*

  • Der Dicke 12. Januar 2006, 11:56

    sie sind schon zu beneiden, die italiener.
    setzt du dich hier bei uns in der mittagspause auf den dorfplatz, wirste vom trekker überfahren. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz