Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renè Und Yvonne Erler


Free Mitglied, Wörbzig

The Bridge

Der alte Steinbruch in Löbejün
Die Natur erobert sich zurück was ihr rechtmäßig zusteht

Kommentare 9

  • Michael Frost 13. Januar 2006, 7:56

    schöne alte Brücke. Ich komme ursprünglich aus Holleben und kannte in Löbejün nur Zuckerrüben bzw. Zuckerfabrik. Gibt es das noch??
    lg Micha
  • Dennis Rockenbach 12. Januar 2006, 20:02

    schöne schärfe!
    LG Dennis
  • Renè Und Yvonne Erler 12. Januar 2006, 19:28

    Danke für Eure Ratschläge.
    @Charly: Das werde ich mal ausprobieren und neu bearbeiten..lass das Ergebnis Euch sehen.
    @Thomas : Kein Problem werde ich auch testen !
  • Tom`s Art 12. Januar 2006, 18:05

    Gefällt mir prima.
    Stelle mir nur mal vor wie es ist wenn du einen größeren Weitwinkel genommen hättest und somit mehr himmel zu sehen wäre.
    Die Farben finde ich super toll.

    VG Thomas
  • Willy Vogelsang 12. Januar 2006, 15:06

    Wunderbares Naturfarbenbild!
    Eine "Hagenbuttenbrücke" sozusagen.
    Wollte Charly-W.s Vorschlag nicht recht glauben, aber, wenn du oben mit dem Bildschirmrand den Streifen Himmel abdeckst, gibts ein witziges Tor, das wirklich ein Motiv gäbe.
    Gruss WillY
  • Renate U. Horst Waldow 12. Januar 2006, 12:10

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Charly 12. Januar 2006, 11:27

    Ja, das mag ich. Sehr schönes Motiv in wunderbaren
    Farben. Da könnte man den Himmel noch schneiden,
    um es intensiver zu machen.
    LG charly
  • Alexandra Schmidt 12. Januar 2006, 10:47

    die Farben sehen schon fast nach Frühling aus....sehr natürliches Foto !
    Gruß, Alexandra
  • AL Brecht 12. Januar 2006, 10:06

    volle zustimmung für den untertitel :-)