Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchblick, italienischer [2]

Durchblick, italienischer [2]

174 3

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Durchblick, italienischer [2]

50/1.8 1/80 ISO100

Siena.





Kommentare 3

  • die Maike 16. Januar 2006, 0:49

    @ Jürgen, ich seh schon, ich sollte mal wieder nach Neapel. Oder Palermo. Oder so.
    Diesmal kommste aber mit und sprichst die Geschichte gleich auf Band :-)
  • Der Dicke 15. Januar 2006, 21:35

    yep. die zwei oben sind nicht übel. aber auch die anderen personen erzählen geschichten.

    die zwei models mit regenschirm, die sich ärgern bei regen in die toskana zu nem shooting zu müssen. der gigolo an der hütte, der sich gerade insgeheim darüber freud, dass sein chef, ein italienischer eisdielenbesitzer in aschaffenburg, ihm die geschichte mit der gestorbenen oma in siena abgenommen hat und ihn schon während der saison mal heimfahren lassen hat.
    der typ mit den händen in der tasche ist bestimmt ein vertreter des tourismusverbands aus dem berchtesgadender land, der schon immer der meinung war, dass es schwachsinn ist, in der toskana werbung für ein anderes urlaubsziel zu machen, der aber jetzt gerade im moment ganz froh darüber ist, weil er in der mittagspause viel zeit zum kaffeetrinken hat.
    feines foto. ich mag fotos die geschichten erzählen. ;-)
  • die Maike 15. Januar 2006, 14:10

    die beiden da oben sind absolut der Bringer.
    Waldorf und Statler :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz