Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Camillo

*20.07.07 +02.01.09
Camiilo des Echos de la Forêt de Spessart, véritable Grand Bleu de Gascogne.

Er starb so sinnlos auf der Straße!

Wir trauern mit Anne, Ira, Bernhard, Heidrun und Helmut! Für Ira ist es am schlimmsten; Ira ist erst 7 Jahre alt und es war ihr erster Hund in der Familie!

Goodbye Pork Pie Hat!
http://www.youtube.com/watch?v=7bSuCOcL39U&NR=1

Und vom Komponisten, Charlie Mingus selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=TU_RxWXijz0&feature=related

Mit traurigen Grüßen Jörg und Manu

P.S.: Das Bild wurde am 27.08.2007 aufgenommen!

Kommentare 10

  • Viking7350 22. Juni 2009, 18:56

    Beau et grand chien de chasse , courageux sur les sangliers . Amitiés Jean Pierre

    Judith ( Braque allemand très vaillante à la chasse et trèsbourgeoise à la maison et un peu clown )
  • Frau K. aus Hlbg 4. Januar 2009, 1:06

    Wenn ein Tier sehr krank ist dann weiß man das man bald abschied nehmen muss.
    Aber wenn der Liebling so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, ist schrecklich.
    -.-
    Viel Kraft wünscht Frau K. aus Hlbg.
  • aline64 3. Januar 2009, 17:19

    une jolie scène pleine de tendresse, une belle photo
    amicalement
  • die Silke 3. Januar 2009, 11:58

    Ich kenne das Gefühl, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Ob Unfall, Krankheit, Trennung oder das Alter, es ist immer wieder schlimm! Ich hoffe, dass Ira den Unfall nicht mit ansehen musste?!

    Gruß, Silke
  • Uta S. 3. Januar 2009, 1:05

    Das tut mir sehr leid für Euch, besonders für Ira. Das Gefühl kenne ich, wenn man einen geliebten Hund verliert, habe es bei einer Freundin erlebt.
    Ganz liebe Grüsse Uta
  • De Kludi 2. Januar 2009, 22:34

    :-(((((
  • † gre. 2. Januar 2009, 18:17

    jetzt weiss ich, was für eine nachricht dich erwartet hat.........
    das tut mir sooo leid.......
    extra l gruss v gre.
  • Klaus Duba 2. Januar 2009, 17:49

    Unser letzter Hund ist an Krebs gestorben, ganz qualvoll und schmerzhaft!! Und so ein Tier ist ein echtes Familienmitglied, wenn so ein Tier stirbt egal ob durch Krankheit oder Unfall,dann trauert man genauso als ob ein Mensch stirbt!
    Ich kann das gut nachvollziehen!!!
    LG
    Klaus
  • J-P.M 2. Januar 2009, 17:44

    Tut mir Leid für Camillo, er war sicher einen lieben Kamaraden für alle.
    lg Jean-Paul
  • Karla2 2. Januar 2009, 16:34

    Achmensch...ich weiss wie man sich fühlt wenn so was passiert! Tut mir so leid! Als mein Hund überfahren wurde, habe ich mir die Elsa aus dem Tierheim geholt - das hat mir geholfen die Trauer zu meistern.
    Viel Kraft euch...lg Karla