975 8

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

cambodia 59

der stoff, aus dem die träume sind…maulbeerblätter…mit den gefräßigen seidenraupen…;-)

wir besuchten auch eine nahe gelegene seidenraupenfarm, um die schritte der produktion vom maulbeerblatt bis zum seidenschal zu verfolgen…

siem reap

kambodscha

06.04.2016

canon 1dx mit ef 100mm f2,8 l is ii, 1/5, iso 400, offenblende, stativ

Kommentare 8

  • - Elke K - 19. August 2016, 21:49

    Endlich sehe ich mal diese fleißigen Tiere,
    die uns so schöne Stoffe ermöglichen.
    Fein !
    LG Elke
  • B.Schalke 19. August 2016, 21:43

    Schönes Wochenende für Euch Ingo
    PS Finds gut wenns ehrlich ist
    VG Biggi
  • Donna Rosa 19. August 2016, 21:41

    Na, da ist aber einiges los. Sehr gefrässig sind diese Biester. Ausgezeichnete Doku.

    Gruss Rosa
    -auch Dir und Deinen Lieben ein angenehmes Wochenende-
  • Himmelsstürmer 18. August 2016, 21:56

    Ingo, ich bin hin und weg, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und das sogar exzellent! :-)
    Dir mit Deinen Lieben ebenfalls ein schönes WE, wie auch immer das Wetter wird.
    Hauptsache es geht Dir/Euch gut! Zum Beispiel wurde heute mein Auto zu Schrott gefahren. Na und mir geht's trotzdem gut..:-) Habe ja Entspannung an meinem Haussee gefunden...:-)))
    Gruß Ulli
  • daddags 18. August 2016, 19:39

    da sieht man die seidenraupen mal schön
    bei der arbeit .
    ansonsten schliesse ich mich karin und axel an .
    für diese aufnahme hast du dir viel arbeit gemacht
    mit stativ und so ... :-)
    liebe grüsse günther
  • Karin und Axel Beck 18. August 2016, 8:09

    War bestimmt interessant dies ein Mal zu sehen.
    Die Aufnahme gefällt mir mit dem Schärfeverlauf sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • B.Schalke 17. August 2016, 23:06

    Hab damals so ein Souvenir bekommen ein Concon hoffe ist richtig geschreiben Lach was die Seidenraupe herstellt oder spinnt
    Gruss Biggi sehr starke Doku Ingo
  • Willy Brüchle 17. August 2016, 19:26

    Nach dem Kochen werden sie in der Suppe gegessen. MfG, w.b.