Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D-P Photography


Pro Mitglied, Essen

[ ... camara de lobos ]

Aus meiner aktuellen Reihe: Was man nicht alles auf der Festplatte findet...

Kamera: Canon Eos 50 D
Objektiv: Canon EF 17-40mm/ 4/ L USM

Lee Filter Holder System, Lee 0.6 ND hard gratuated Filter, CS 5.

Camara de Lobos, Madeira, 31.03.11

Ein wenig argwöhnisch wurde ich schon von den Fischern gemustert, als ich mit kompletter Kameraausrüstung und Stativ morgens durch das Hafenbecken stapfte... Aber dennoch blieb es bei den neugierigen Blicken. Abends sollte man das ganze allerdings nicht alleine tun, da viele der Fischer leider tagsüber dem Poncha, einem Getränk auf Rumbasis, sehr zusprechen, und es dadurch wohl schon zu sehr unangenehmen Situationen gekommen sein soll...

Ebenfalls aus dieser Reihe:


Kommentare 9

  • Francisco Lledó Jornet. 26. Januar 2012, 7:00

    Herrliche Schärfe der einen wunderschönen Sonnenuntergang. Alles Gute.
  • Vera Laake 10. Januar 2012, 19:38

    Interessantes Pano!
    Lieben Gruß, Vera
  • Andreas Hinzer 9. Januar 2012, 8:03

    Sehr schön, besonders gut kommen die Steine im Vordergrund und das klasse grün darauf, schön intensive und satt aber sehr natürlich.
    Klasse
    Andreas
  • Anke Barke 8. Januar 2012, 20:40

    Dafür hat sich der Aufwand gelohnt :-)
    Liebe Grüße ANKE
  • Mindcage 8. Januar 2012, 18:45

    eine tolle arbeit, die du hier präsentierst ... technisch
    auf hohem niveau ... die steine im vordergrund sehen klasse aus ...
    gut gewählter standpunkt - schwer zu begreifen, warum
    sich jemand darum kümmert das dort jemand ein paar
    fotos machen möchte ... aber der aufwand hat sich
    definitiv gelohnt ... eine rundum gelungene arbeit!
    bjørn
  • martin666 8. Januar 2012, 16:51

    Hallo Dennis,

    Ein sehr gutes Panorama!
    Die Steine im Vordergrund haben eine tolle grüne Färbung und setzen ein echtes Highlight in fantastischer Schärfe und führen die Augen in das Bild hinein.
    Die Häuser oberhalb der Hafenmauer spiegeln sich sehr schön in den kleinen Wasserflächen und die rötlichen Wolkenfetzen setzen auf der rechten Seite noch einmal ein paar Highlights.
    Einzig würde mich interessieren, wie es auf der rechten Seite noch weiter geht, wie es gewesen wäre, wenn Du den Turm noch ganz mit eingebunden hättest.

    Auf jeden Fall ein tolles Bild mit richtig guter Schärfe!

    Viele Grüße!
    martin
  • Sascha01 Krause 8. Januar 2012, 15:30

    Die Steine kommen durch die niedrige Perspektive besonders gut. Sehr fein auch die blaue Stunde mit den paar rosa Farbklecksen im Himmel.

    LG Sascha
  • hespasoft 8. Januar 2012, 15:01

    Hat sich doch gelohnt... das Foto ist fantastisch, ich mag die Perspektive und die satten Farben..
    LG
    Andreas
  • Pramstaller Herbert 8. Januar 2012, 14:48

    Tolles Pano.
    Schön die grünbewachsenen Steine im Vordergrund
    Gruss Herbert