Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Callistege mi, ein Eulenfalter (Noctuidae), auf Mannsknabenkraut (Orchis mascula)

Callistege mi, ein Eulenfalter (Noctuidae), auf Mannsknabenkraut (Orchis mascula)

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Callistege mi, ein Eulenfalter (Noctuidae), auf Mannsknabenkraut (Orchis mascula)

Satteins, Vorarlberg, 11.5.2014

Kommentare 5

  • alicefairy 13. Mai 2014, 15:14

    Wunderschön auf dieser Blume
    Lg Alice
  • Marion R. 12. Mai 2014, 14:09

    Diese herrliche Blüte und dann noch mit den Falter - hervorragend !
    LG
    Marion
  • Dr.Thomas Frankenhauser 12. Mai 2014, 9:26

    Kommt es Euch angucken (-: ! LGT
  • Nscho-tschi 7 12. Mai 2014, 9:04

    HERRLICHES Makro
    lg Rosi
  • kgb51 12. Mai 2014, 7:51

    Ich wäre schon froh ein Mannsknabenkraut zu finden und du toppst das noch mit einem Falter drauf.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfalter
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100