Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

California......

......muss warten....

Kommentare 16

  • MJA. 29. April 2013, 7:37

    der Arme - aber die sind schon cool - nur schade wenn sie so lange schlafen müssen :)
    b.r. mja
  • Norbert Homberg 4. Juni 2012, 18:50

    Denk dran, wenn du mich besuchst ,die Nummernschilder dran zu schrauben ;-)))
    LG
    Norbert
  • Pixeldisaster 7. Mai 2012, 11:52

    Irgendwie schade das dieses Fahrzeug da so vergammelt....Ein super Fotomotiv ist es alle mal,:-)
    glg Horst
  • Holger G. Mx 7. Mai 2012, 11:45

    ...ist doch ein klasse Tarnung!! :-)

    und total idyllisch!!

    Liebe Grüße
    Holger
  • Bernd Brügging 6. Mai 2012, 7:05

    Ein gutes Beispiel, wie ein Auto verwahrlosen kann, wenn man es nicht hegt und pflegt. Klasse festgehalten.

    Herzliche Grüsse Bernd
  • Martin Fuchs . 5. Mai 2012, 11:46

    mal drüber putzen und der strahlt wie neu !
    bis dahin träumt er ....
    schönen Gruss !
    Martin
  • Tetti 4. Mai 2012, 22:00

    Manche stelle sich ihre Jugenderinnerungen in den Garten.
  • Willi Thiel 3. Mai 2012, 21:08

    ohne navi weiß er nicht wohin ...
    lg willi
  • Wil.Hill 3. Mai 2012, 9:49

    Jo, der hat wohl ausge"dream"t.
    lg bernd
  • Julian Hartmann 3. Mai 2012, 7:57

    Schade drum.
    LG Julian
  • Detlev D. 3. Mai 2012, 0:29

    Der hat's wohl hinter sich - was für ein trauriges Schicksal! Aber Helga erwischt sowas! ;-)

    LG Detlev
  • Nana Ellen 2. Mai 2012, 23:57

    Traurig ist der Anblick schon, aber nicht ungewöhnlich-
    Versicherungen (in der Hauptsache Kfz) war ja 30
    Jahre mein Brot und Butter und wie oft habe ich gedacht wemm Kfz-Briefe sprechen könnten, es gäbe bestimmt ein Bestseller LG Nana-Ellen
  • Günter K. 2. Mai 2012, 22:18

    hoffnungen, aus denen die luft heraus ist. einmal an die stelle gefahren, wünsche vorstellungen, touren, urlaubserlebnisse, freunde treffen.......... oder der mohr bzw. das auto hat seine schuldigkeit getan. traurig steht er da platt und califonia, ja california, das ist weit...... und irgendwann werden die nachbarn anfangen zu motzen über eine rostlaube, die gesindel anzieht oder ungeziefer. , für mich ein trauriges bild, so desillusionierend.
    lg günter
  • M.J. Photo 2. Mai 2012, 21:46

    Ich würde nicht drüber putzen, ich glaube der Dreck hält ihn zusammen ;-))
    Der Zustand des Wagens mit dem Schriftzug "California" ist wirklich ein Bild wert :-)

    LG Manfred
  • anny22 2. Mai 2012, 21:34

    schade... das teil so verkommen zu lassen!
    LG Jens
  • paules 2. Mai 2012, 21:25

    ich würd mal drüber putzen......für alle Fälle!!
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.5 mm
ISO 100