Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Caída de la Noche en el Amazonas

Caída de la Noche en el Amazonas

2.642 18

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf

Caída de la Noche en el Amazonas

Willkommen auf meiner Perú-Rundreise! Zuerst möchte ich euch in die Region führen, die mich am meisten fasziniert: Die Selva, das ist der Regenwald.
Wenn es auf dem Amazonas dunkel wird, die Vögel langsam ruhiger werden und nur noch vereinzelte Tiere zu hören sind, dann ist man am schönsten, friedlichsten Ort dieser Erde. Ich wünschte, ich wäre dort.

Perú de Lejos
Perú de Lejos
Xaya XX

******

Ich freue mich über Kommentare & Kritik aller Art!

Und für meine Buddies:
http://tinyurl.com/y86hme

Kommentare 18

  • Tuny Hilger 21. Februar 2008, 12:33

    sehr idyllisch und dramatisch.
  • Harald Dittrich 23. Januar 2007, 19:15

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Wir teilen offensichtlich die Vorliebe für dieses Region der Erde. Deine Perufotos sind sehr ausducksstark und wecken die erneute Reiselust.
    LG Harald
  • microbug 16. Januar 2007, 13:26

    ui, klasse, schön dramatisch!
    LG Dietmar
  • Bruno Botta 10. Januar 2007, 23:55

    Molto bella. Io non ho visto il Perù Amazzonico. Deve
    essere bellissimo. Ciao
    bruno
  • Xaya XX 27. Dezember 2006, 1:58

    Mein Zweitaccount:
    Mosaik
    Mosaik
    Xaya Art

  • H. Marti 25. Dezember 2006, 0:34

    Hallo Corinne!
    Es freut mich riesig wieder was von dir zu hören! Ich werde deine Perú-Rundreise auf jeden Fall gespannt mit verfolgen.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir Helene
  • Marko König 24. Dezember 2006, 13:30

    Schöne Stimmung - starke Landschaft - gelungen eingefangen - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Sabine Schürhagel 24. Dezember 2006, 9:58

    Hey Corinne!
    Das Foto ist einfach ein Traum!!!
    Wünsche dir ein besonders Frohes Fest!
    Alles Liebe!
  • Melitta Burger 24. Dezember 2006, 8:44

    Bedrohliche Stimmung... gutfestghelaten.

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten!
  • Die Waldvenus 23. Dezember 2006, 22:41

    spannende Stimmung,man hört es fast wispern im fernen Dschungel...
  • Xaya XX 23. Dezember 2006, 22:34

    Danke!
    @Ralf: einerseits versteh ichs / würd ichs auch / tu ichs auch: die Menschen, die dort leben und mir SMS schreiben, es sei gerade 40° warm. Andererseits ist's machbar, Leute, entdeckt unsere schöne Welt! Das Leben und Reisen am Amazonas ist sehr günstig. Sobald ich kann, werde ich wieder über den grossen Teich hüpfen.
  • Christiane Pinnekamp 23. Dezember 2006, 22:34

    Das war mit Sicherheit mehr als beeindruckend... Das Foto vermittelt die von Dir beschrieben Ruhe sehr gut.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Chrissi
  • Manuela Lousberg 23. Dezember 2006, 22:23

    Eine tolle Stimmung, feine Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Manu
    *Merry Christmas*
    *Merry Christmas*
    Manuela Lousberg
  • Xaya XX 23. Dezember 2006, 17:44

    Gracias... Es tu país, lógico que la foto es bonita. :-) El Perú es el país más hermoso en todo el mundo.
    un saludito
    corinne
  • Sandro Ernesto García 23. Dezember 2006, 16:43

    Schöne Aufnahme über Regenwald im Perú. Muy bonita foto. Felicitaciones!
    Gruss Sandro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 2.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz