Zurück zur Liste
*Merry Christmas*

*Merry Christmas*

6.067 88

Manuela Lousberg


kostenloses Benutzerkonto, NRW

*Merry Christmas*

Ich wünsche allen ein schönes gemütliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen...
; )))

Kommentare 88

  • Christine Matouschek 10. August 2008, 17:45

    Danke, Igor.
    Du stimmst uns schon richtig ein auf Weihnachten.
    Gruß Matou
  • Die HofKatze 28. Dezember 2006, 20:24

    ein traumhaft schoenes weihnachtsbild! wuensche schoene tage gehabt zu haben und einen guten rutsch ins neue jahr..;O)
  • Michi's Pics 28. Dezember 2006, 12:04

    Ein herrlicher Weihnachtsgruss ist das Manu. Ich habe es leider zu spät gesehen, ich war unterwegs.
    LG
    Michi
  • Heidi Romer 27. Dezember 2006, 23:04

    Nachträglich herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Deine Katzenfotos sind allesamt herrlich
    LG Heidi
  • Marianne Rüegg 27. Dezember 2006, 13:12

    Ach wie süss! Zum knuddeln die beiden.
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Jahreswechsel
    Viele Grüessli
    Mari
  • Roman Thimian 27. Dezember 2006, 5:51

    Wirklich putzig +++
    LG
    Roman
  • Sylvia Kahler 26. Dezember 2006, 9:03

    Ich weiß nicht, was schöner ist, die Katze oder das Foto, das du hier gemacht hast!!
    Wunderschöne Weihnachtskarte!
    Wünsche noch ein fohes "Restfest".
    LG
    Sylvia
  • pixel - dream - Naturfotografie 26. Dezember 2006, 8:58

    Och ist das schnuckelig! Ich merk schon, obwohl ich schon ewig nicht mehr auf meiner Tierseite war erkenne ich deine Bilder immer noch sofort, muß gar nicht schauen von wem die sind, so klasse sind die! Hoffe auch 2007 noch so schöne Bilder von dir zu sehen!
    LG Manne
  • Peter Hildebrand. 26. Dezember 2006, 8:54

    die sieht wirklich zum Knuddeln aus - bis man es täte?!
    ich wünsche Dir nachträglich schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage mit Zeit zum Ausspannen und viele schöne Fotos in 2007!
    heller Stein in der dunklen Nacht
    heller Stein in der dunklen Nacht
    Peter Hildebrand.

    lG, Peter
  • Ike B. 26. Dezember 2006, 1:18

    Mal wieder echt goldig.....;-)))))
    Da hat er doch glatt schon einen neuen Freund gefunden...hihi....
    LG
    Ike
  • Marcel Rünger 25. Dezember 2006, 22:59

    und? war'n alle zufrieden nach der Bescherung? ;-))
    wunderschönes Portrait mal wieder ...
    man sieht im kaum an, was für'n Teufel er is ... ;-)
    LG Marcel
  • Simone Slosharek 25. Dezember 2006, 21:07

    Wie niedlich :)
    Wünsche Dir noch ein paar ruhige Feiertage!
    Lieben Gruß Simone
  • lichtmalerin 25. Dezember 2006, 20:54

    oohhh, die ist ja süss!!!

    Auch dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag und ein glückliches und erfüllendes neues Jahr.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

  • AM 25. Dezember 2006, 12:24

    Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben! :-) ein wunderbar-süßes Pic... :))

    was gab es für die kleinen zu Weihnachten?
  • Mischa KÖNIG 24. Dezember 2006, 19:53

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz