Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.877 21

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf

Perú de Lejos

Perú von Weitem

Die peruanischen Anden, speziell die Cordillera Huayhuash, aus dem Flugzeug von Iquitos nach Lima. Zu sehen ist der Lago Jahuacocha, 4070müM, und im Hintergrund der Nevado Yerupaja, mit 6635m der zweithöchste Gipfel Perus.

Liebe fc-Freunde,
lang ists her... vor genau zwei Monaten bin ich wieder in die Schweiz zurückgekehrt, schweren Herzens. Nun bin ich glücklicherweise vollauf mit dem Studium beschäftigt, so bleibt weniger Zeit für Heimwehschmerz. Ich möchte hier nun die schönsten Bilder meiner Reise zeigen, die ich nach meinem Praktikum in einer Schule unternommen habe. Ich habe zusammen mit meinem Bruder alle drei Regionen Perus kurz gestreift und bin nun mehr als zuvor von diesem traumhaft schönen Land begeistert. Ich hoffe, euch durch meine Fotos davon etwas vermitteln zu können.
Corinne

******

Ich freue mich über Kommentare aller Art!

******

Hier geht's weiter:

Caída de la Noche en el Amazonas
Caída de la Noche en el Amazonas
Xaya XX

Kommentare 21

  • waltan 3. November 2007, 15:33

    Hallo Corinne,
    welch ein Ausblick...toll !
    Danke fürs zeigen.

    Viele Grüße,
    Walter

  • Cristina Iampaglia 8. April 2007, 22:01

    Que bella foto¡¡¡, alcanza a transmitir esa sensación con algo de nostalgia de regresar a la patria Saludos
    Jaime
  • Bruno Botta 10. Januar 2007, 23:57

    Bellissima. Montagne e laghi spettacolari.
    Complimenti
    bruno
  • Annette Esser 10. Januar 2007, 6:47

    Ein Flug über die Anden ist immer etwas ganz Besonderes, diese Unendlichkeit der Bergwelt macht geradezu sprachlos ....
    Irgendwo über den Anden ...
    Irgendwo über den Anden ...
    Annette Esser


    Ich hasse Nachtflüge *g*
    Liebe Grüsse: Annette
  • Die Waldvenus 23. Dezember 2006, 22:43

    grandiose Landschaft!
  • Sandro Ernesto García 23. Dezember 2006, 2:52

    Hallo Corinne,
    Tolles Foto. Wunderschön.
    Grüsse aus Lima
  • microbug 21. Dezember 2006, 21:16

    uh-oh, peinlich *duck*. Die Bilder vom Weissenstein werde ich nochmal neu scannen müssen weil zu verrauscht - kommt also noch ein bissel was.
  • Xaya XX 21. Dezember 2006, 16:32

    ;-) *grins* klar wird das. Neben bei ich spreche Aargauerdeutsch. (wichtig!) :-P
    deine Fotos vom Weissenstein sind schön.
    lg corinne
  • microbug 21. Dezember 2006, 14:16

    Corinne, ich lerne wieder und neu, denn Berndeutsch ist doch eben anders wie Zürideutsch:) Aber es wird - und es kommen noch mehr Bilder von dort.
  • Gabriele Tesch 20. Dezember 2006, 17:01

    Wow, tolle Aussicht und tolles Foto - die Erde ist tatsächlich rund :O)
    Gruss Gabi
  • Günter Leipfinger 20. Dezember 2006, 15:52

    Hallo Corinne,
    wunderbar Deine Aufnahme von den Anden. Wie Du weißt, hatte ich auch das Glück, die Anden von oben zu sehen und das noch bei Sonnenuntergang, ein prächtiges Farbenspiel.
    LG Günter
  • Xaya XX 19. Dezember 2006, 0:28

    Hey Dietmar, du schiinsch sogar öppis glehrt z'ha do im Ländli! Danke für dini Begrüessig! ;-)

    @Silke, diese Weite kann man sehr gut auch symbolisch verstehen, Perú ist so, von einer unendlichen Bandbreite, die grösste Biodiversität der Welt und auch die Menschen sind so offen wie ihr Land das hier zeigt.

    lg corinne
  • SteSiDo 18. Dezember 2006, 23:04

    hallo corinne,
    eine tolle aufnahme hast du da mitgebracht.
    dein bild zeigt eine unheimliche weite.
    gruß
    silke
  • microbug 18. Dezember 2006, 14:30

    Hoi, s' isch aber schön dasch wieder da bisch. Meinereiner dafür öfter in .ch;-)
    Freu mich auf Deine Bilder.
    LG Dietmar
  • Ellen Vierhaus 17. Dezember 2006, 14:44

    Wow......da wäre ich auch mal gern.... Schön gemacht! LGEllen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 2.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz