Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • rwesiak 31. Mai 2005, 21:33

    sehr schöner ausschnitt, tolle farben und licht lg rosi
  • Rika K. 30. Mai 2005, 22:05

    Wunderschön ! Kindheitserinnerungen kommen hoch - meine Großmutter hatte ein Alt-Wiener-Cafe und wir Kinder wuchsen in diesem Ambiente auf.
    Lg Rika
  • Gerhard Wo 30. Mai 2005, 21:03

    a bissi leer - aber mit stil :-))

    ligrü Gerhard
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2005, 17:39

    nicht daheim und doch zuhause :-) genau so soll ein Kaffeehaus wirken
    lg Wolfgang
  • WolfTek 30. Mai 2005, 16:45

    Kaffeehaus ohne Gäste - und doch die typische Atmosphäre toll eingefangen.
    W.
  • † Trude S. 30. Mai 2005, 14:32

    ach, es sieht verlockend gemütlich-alt aus. Sowas hier habe ich xenzwanzigmal ohne Erfolg probiert und deshalb gefällts mir !
    Gruß, Trude
  • P I C O 30. Mai 2005, 12:44

    Ja, es scheint auch niemand da zu sein, der Deinen freundlich freudigen Redefluss stören könnte - allenfalls das gelegentlichen Nippen an der Mokka-Tasse.
  • MONA LISA . 30. Mai 2005, 12:42

    Ich liebe Kaffeehäuser! Es ist eine ganz besondere Stimmung dort ... und hier könnte ich mich wohlfühlen. Es sieht so heimelig aus. Ein abgescheuerter Holzboden wäre ideal. ... und einen Eiskaffee möchte ich! :-))
  • P I C O 30. Mai 2005, 12:33

    Mona denkt gleich schon wieder an's Hinsitzen!!
  • MONA LISA . 30. Mai 2005, 12:32

    Schon der Mokka-Ton ist ein Genuss!
    :-))
  • Heinz Schumacher 30. Mai 2005, 9:48

    Hallo Franz,
    die saßen bestimmt alle draußen oder?

    lg heinz
    P.S. gutes Foto...
  • † Heinz W. 30. Mai 2005, 9:44

    Ja das ist Fotokunst, beim längeren Betrachten stört mich allerdings der Kleiderständer links.

    Gruß
    H1,
  • P I C O 30. Mai 2005, 9:44

    Wie eine afrikanische Skulptur ...

Schlagwörter

Informationen

Ordner Cafe
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz