Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Drei aus dem Cafe Sperl

Cafe Sperl
Cafe Sperl
Franz Schmied

Kommentare 13

  • Chris Waikiki 4. Juni 2005, 11:19

    Das ist ja richtige Kultur, die du da aufgenommen hast :-)

    lg Chris
  • MONA LISA . 1. Juni 2005, 12:50

    Es hat was vom Glanz der alten Zeit! Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass an diesen Orten die Zeit stehen geblieben ist!
    :-))
  • P I C O 1. Juni 2005, 7:03

    Am Ständer rechts unten fehlt der Schirm! Und der Alte rechts oben hat einen Highspeed-Rollstuhl (getunt??). Und die Frau links oben wird gleich einen Zaubertrick vorführen: Sie wird die Tischdecke so schnell abziehen. dass alle Gegenstände auf dem Tisch bleiben - Applaus!
  • Johannes Gstöttenmayer 1. Juni 2005, 5:36

    *Schöne* Fotos!
    Das Sperl ist für mich der Inbegriff des Kaffeehauses!
    mfg
    Hannes
  • Andreas Roe 1. Juni 2005, 0:08

    ich hab mir noch jedes mal, wenn ich im sperl gesessen bin, geschworen, das nächste mal die kamera mitzunehmen. bisher hab ich diesen schwur leider immer gebrochen. aber jetzt, wo ich deine bilder gesehen habe, ist es fix - das nächste mal ist die cam dabei.
    wirklich spitze!
    lg andreas
  • Herbert Schueppel 31. Mai 2005, 23:30

    Ihr Blick scheint zu sagen: "Was macht der da hinten am Boden?" ;-))
    lg Herbert
  • Haalex H 31. Mai 2005, 23:12

    o ja.. das sperl.. immer schon ein ort gewessen wo man sich nicht traut auf die uhr zu schauen...

    lgA.
  • Manuel O. 31. Mai 2005, 22:38

    Sehr schöne Collage. Mich fesseln die ungewöhnlichen Blickwinkel.
    Tolle Arbeit
    Gruß
    Manuel
  • Marion W. 31. Mai 2005, 22:35

    Es wirkt als wäre die Zeit stehen geblieben.........schöne Einsicht und Ansicht des Cafes
    Gruß Marion
  • Harry B.P. Jaeger 31. Mai 2005, 22:29

    ...aber nächstes mal gehen wir auch zum drechsler
    lgh
  • Harry B.P. Jaeger 31. Mai 2005, 22:27

    ich schwöre mit heinz mit ;-)))
    gruß harry
  • Heinz Markytan 31. Mai 2005, 22:13

    Könnte schwören ich hab die Damen auch im Cafe Sperl gesehen. ;-)
    Gruß Heinz
  • JÖRG ERWIN 31. Mai 2005, 22:10

    klasse collage !
    lg jörg