Zurück zur Liste
Cadiz / Andalusien (12)

Cadiz / Andalusien (12)

2.699 8

Holger Heinz Dieter Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Havelberg

Cadiz / Andalusien (12)

An der Neustadt von Cadiz gibt es weitläufige Strände.

Kommentare 8

  • Foto Harry 7. Oktober 2014, 18:43

    Hallo Holger,- "quadratisch-praktisch" und hoffentlich gut im Inneren dieser Quatiere,- aber damit habt ihr ja kein Problem,- das Foto bringt den "Badeort Cadiz" jedenfalls überzeugend rüber.
    VG Harry.
  • Maria J. 7. Oktober 2014, 14:43

    Oh ja, hier läuft man lange,
    bis man das tiefere Wasser erreicht ... ;-)
    Die Aufnahme ist prima!
    LG Maria
  • enner aus de palz 7. Oktober 2014, 14:27

    Helgrid hat es auf den Punkt gebracht, die Aufnahme gefällt mir vom Bildschnitt ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Helgrid 7. Oktober 2014, 11:22

    Um vielen Menschen im Zeichen des Massentourismus einen Urlaub am Meer zu ermöglichen, werden "Bettenburgen" gebaut und die Landschaft meiner Meinung nach verschandelt. Nun gut, zum Glück denkt nicht jeder so wie ich, sonst würde die Tourismusbranche nicht so viele Menschen beschäftigen können. Vieles hat halt zwei Seiten.
    Dieser Anblick erschreckt mich wieder und ich würde so nie Urlaub machen.
    Wie schon geschrieben, zeigen deine Fotos deiner Reise viele Eindrücke, die ich sonst nie aufnehmen könnte.
    Lieben Gruß von mir
  • Birdies Landscapes 7. Oktober 2014, 8:16

    da ist ja die hölle los am strand ...
    eine schöne klare aufnahme
    lg birdy
  • Vitória Castelo Santos 6. Oktober 2014, 23:08

    Playa Vitoria :-)))))))))))))))))))))))
  • moments by mar 6. Oktober 2014, 18:40

    Oh, da ist aber Hochbetrieb.
    Auch hier erkenne ich eine zarte Gestaltung mit viel Schärfe. Tolle Stimmung. lg Margreth
  • La33 6. Oktober 2014, 13:34

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert