Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der F.


Free Mitglied, Vulkaprodrštof

Kommentare 5

  • krishan.h 13. September 2006, 23:00

    @bernd: in poposhop (wie auch in vielen anderen progs) sind das einfach ebenen. denen weist man funktionen zu. mehr nicht. screen-modus kenne ich nicht. einfach ne ebene die mit "effekt" behandelt ist, und mit ebenentransparenz versehen ist. geht in ps auch profihafter ...
    zum bild: finde die kommentare recht ... ähm ... kenntnisreich ...
    high-key, nur weil die haut aufgehellt ist ??? nen echtes high-key is doch schon was anderes ...
    das linke auge ist unvorteilhaft ... aha ... dieser herrliche spitzbübische blick scheint dann in sich unvorteilhaft zu sein ???
  • Der F. 13. September 2006, 22:18

    Nun lasse ich mal die experimentelle Katze aus dem Sack:
    Zwei identische Ebenen, davon die obere entsättigt und im Screen-Modus mit ca. 75% Transparenz.
    Das hellt auf und entsättigt zugleich.
    Zu Screen-Modus (in Gimp): Elisabeth Hackmann fragen, wie das Pendant bei Photoshop heißt.
    Hm, ja, mag sein, daß es etwas zu hell geworden ist. Ich sollte vielleicht die obere Eben noch etwas zurücknehmen, dann wird's gedeckter.
  • Wolfgang Weninger 13. September 2006, 21:37

    für mich ist das Foto doch stark überstrahlt, für ein Highkey aber deutlich zu wenig hell
    Servus, Wolfgang
  • Sör N 13. September 2006, 17:20

    ich finde es zu überstrahlt und da ich angeschnittene köpfe mag (nur bei der bildgestaltung) hätte ich ober weniger platz gelassen.

    SörN
  • Manuel Strahija 13. September 2006, 16:37

    Ich find den Winkel etwas zu steil. Dadurch überwiegt das Weiß der Augen zu sehr.
    Ansonsten tolle Aufnahme!

    Gruß,
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz