783 32

Erika Fröhleke


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

bye...bye

Fahre morgen in den wohlverdienten Urlaub und möchte mich für die nächsten drei Wochen verabschieden - habt alle eine schöne Zeit,wer ebenfalls auf Reisen geht,einen erholsamen Urlaub...liebe Grüsse
Erika

Kommentare 32

  • Lothar L. Schulz 27. August 2010, 21:10

    Sehr schöne Collage!
    Eigentlich müsste Dein Urlaub doch zu Ende sein!!
    lg Lothar
  • Eva Winter 15. August 2010, 20:53

    Ich hätte es fast verpasst und ich denke mal, dein Urlaub ist fast zu Ende. Ich hoffe du hast dich gut erholt und dann bin ich auf deine Ausbeute gespannt.
    LG Eva
  • NDOC 15. August 2010, 18:52

    Dann wünsche ich Dir einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Sicherlich wirst Du schöne Fotomotive mitbringen.

    Bis dann, Bernard
  • Nicole Rainer-Schuchmann 15. August 2010, 16:02

    Schaut wunderbar aus!!!
    KLASSE!
    +++
    Lg nicole
  • Strate 2. August 2010, 17:21

    Wie schön, ich liebe Wildblumen. Wünsche Dir gute Erholung und einen schönen Urlaub.
    LG Angelika
  • Martin Ki 2. August 2010, 13:08

    Wunderbar feine und Klasse Collage.
    Gefällt mir
    Wünsche einen schönen Wochenanfang und einen schönen Urlaub
    Gruß
    Martin
  • Liba Radova 1. August 2010, 20:43

    viel Spass!
    LG Liba
  • N I N A . B 1. August 2010, 19:18

    Wir wünschen dir einen schönen Urlaub!
    LG von uns, Nina
  • Monika LD 31. Juli 2010, 11:58

    Ganz, ganz toll. Gefällt mir sehr. Diese herrlichen Farben - dieses strahlende Blau. Suuuper hast du das da auch mit der Sonne gemacht.
    Diese möge dir auch im Urlaub scheinen.
    LG Moni
  • Egon Wirdemann 31. Juli 2010, 11:09

    Eine wunderschöne Collage!
    Schöne und erholsame Urlaubstage wünsche ich Dir.
    LG Egon
  • R X T 31. Juli 2010, 8:50

    Sehr schöne Arbeit!

    Gruß RXT
  • Heide G. 31. Juli 2010, 8:09

    eine schöne Sommerzusammenstellung!
    Schöne Ferine mit schönen Fotos!!
  • Charly Roggow 30. Juli 2010, 23:04

    eine schöne Zeit wünsche ich dir
    bis dann Charly
  • Manuela Lousberg 30. Juli 2010, 22:20

    Wunderschöne Collage !
    So einen blauen Himmel wünsche ich Dir im Urlaub. : )
    Mach's gut, viel Spaß und gute Reise !
    LG Manu
  • just a moment 30. Juli 2010, 21:54

    Danke für diesen wunderschönen "Abschiedsgruß"... ich wünsche Dir einen fantastischen Urlaub mit tollen Erlebnissen und dem allerschönsten Fotowetter.... komm gesund zurück!!!!
    Liebe Grüße
    Petra