Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Maren.


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 7

  • HR Fotografie 7. Januar 2009, 21:24

    Sehr intensiv - gefällt mir!
    LG Hauke
  • Tim Brüning 7. Januar 2009, 17:28

    Der Blick ist fesselnd, die Wimpern unterstützen die Intensität noch. Wirklich ein schönes Portrait, auch vom Schnitt.

    LG, Tim
  • sarahmichellle 7. Januar 2009, 14:10

    ich find s sehr schoen....tolle Aufnahme!!!
    lg Sandra
  • Lucy V. 7. Januar 2009, 13:39

    Gerade weil es wie ein leichtes Schielen wirkt finde ich es gut. Wirklich wunderschön!
    LG, Lucy
  • Matt B. 7. Januar 2009, 12:58

    Ganz tolle Aufnahme... die Reflexion find ich zwar auf etwas ungünstig fotografiert, aber dafür sind Deine Einstandsbilder allgemein sehr gut!

    Herzlich Willkommen in der fc

    VG
    Matthias
  • Lady Bathory 7. Januar 2009, 12:56

    Das Bild ist toll aber auch ich muß sagen das der Ringblitz hier nicht vorteilhaft wirkt
  • Hansenberger 7. Januar 2009, 12:51


    ! TOLL !

    aber der Ringblitz wirkt wie schielen ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz