Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Butzerbach im Herbst 2013

Noch nie habe ich so viel Wasser im Butzerbach gesehen - gleich an vier Stellen läuft das Waser über den Felsen diese Falles - normalerweise nur links. Aufgenommen mit 15 mm, F22, 3 sec, ISO 200, Stativ und Fernauslöser

Kommentare 11

  • Ralph Gauer 23. Dezember 2013, 6:41

    Eine sehr schöne Stimmungvolle Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Die Darstellung, der Bildaufbau und die Farben sind hervorragend und eine schöne Langzeitbelichtung.
    VG Ralph

  • Katharina Noord 4. November 2013, 20:00

    Schön mit den Steinen im Vordergrund. Ich mags zwar lieber, wenn das Wasser etwas weniger milchig ist, aber das ist Geschmacksache.
    Wo ich noch dran feilen würde, wären die Lichter. Das Laub reflektiert doch stark und das macht ein hartes Ambiente, was so gar nicht zum weichen Wasser paßt.
    lg, Katharina
  • lophoto 29. Oktober 2013, 15:51

    sehr schön
  • Huetteberg 29. Oktober 2013, 8:34

    eine klasse LZB
    LG BErnd
  • Michael-Hans Schäfer 29. Oktober 2013, 8:08

    Als ich das letzte Mal dort war, war es nur ein trauriges Rinnsal. Man muss wohl den rechten Moment, wie es auch Albert sagt, abpassen.
  • lallia1 28. Oktober 2013, 22:00

    Du scheinst es echt raus zu haben mit Langzeitbelichtungen vom Wasser! Echt ne schöne Aufnahme!
    LG lallia ;)
  • Gerd Frey 28. Oktober 2013, 18:29

    wir haben in der umgebung einen verblüffend ähnlichen wasserfall.
    die langzeitbelichtung macht sich sehr gut.
    gruß gerd
  • Albert Wirtz 28. Oktober 2013, 18:23

    Das hätte sich wohl gelohnt, dort mal wieder vorstellig zu werden, wie ich sehe. Das geht wie ich mehrfach erfahren mußte nur nach ganz starken Regenfällen in der unmittelbaren Umgebung und hält höchstens einen halben Tag an. Der tiefe Kamerastandpunkt gefällt mir.
    LG Albert
    hier am 26.05.13:
  • Daggi F. 28. Oktober 2013, 17:53

    Schöne Langzeitbelichtung und gute Bildaufteilung.

    LG, Daggi
  • hebeide 28. Oktober 2013, 17:38

    gefällt mir sehr gut.
  • Sven Korz 28. Oktober 2013, 17:25

    Ich mag Langzeitbelichtungen an Bächen. Tolle Perspektive hast du gewählt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
    Gruß Sven