Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

foto-fun


Free Mitglied, der nähe Regensburg

Butterlfy

"Bitte Lächeln!"

Kommentare 74

  • point of view 12. Mai 2009, 14:10

    ... das ist Dir ja sagenhaft gelungen !! Wow ! Supertolles Makro !! Die Orangenscheibe kommt dabei erst richtig gut rüber und bringt Leben + Farbe in das Bild ! Toll !!!
    Bin begeistert !
    LG Julia
  • Staeheli Evelyn 29. April 2009, 9:53

    Hallo hab mich auch schon an einem Makro versucht. Vielfach sind mir die Biester vor der Nase davon geflitz und deshalb verstehe ich wenns mal nicht ganz scharf wird. Trotzdem das Bild gefällt mir.
    LG Evelyn
  • Heidi Huber-von Aesch 20. März 2009, 22:59

    Ein wirklich wunderschönes Makro hast du hier getroffen.
    HG Heidi
  • S.Kras 19. März 2009, 13:12

    Ich finde es eher unglücklich. Der Schärfepunkt ist verrissen. Alle Extremitäten wie Fühler und Rüssel sind abgeschnitten.
  • Carolina K. 18. März 2009, 16:10

    So beautiful :-)
    Carolina.
  • nature-Xtreme 1. März 2009, 23:29

    HAllo !
    Ist ein klasse Makro.Nicht ärgern über solche klugscheißer-Kommenmtare wie von Dagmar E. und Merlin1.Ich weiß wie schwer das ist (auch wenn es im Schmetterligshaus ist)die Tierchen so zu erwischen das die ganzen angeblichen Fehler die von diesn Beiden beschrieben wurden nicht da sind .Ich find die Schärfe ,die Farben und die Perspektive klasse.und so viele positive Bewertungen könne ja nicht alle keine Ahnung haben.es ist und bleibt ein super Bild.LG
  • Lola Martínez Sobreviela 1. März 2009, 18:42

    Muy vistoso e impactante macro. Original toma.
    Thanks for your visit. Greetings
  • biagio donati 27. Februar 2009, 19:09

    wooowwwww.
    super++++++++
    :-)))
  • Antonio Marano 26. Februar 2009, 12:58

    Gut, molto bella , bravo. Ciao Antonio.
  • Ra.Ha.Wi. 26. Februar 2009, 0:53

    Der Die Das darf an mir auch saugen... .
  • Kay Zacharias 23. Februar 2009, 19:36

    Sehr schön! tolles Tierchen, schicke Farben.
    Fischergruß
    Kay·-·´¯`·.¸.¸.·´¯`·...¸>
  • Johnathan Haarstick 23. Februar 2009, 18:31

    was für eine aufnahme !
  • Sprotte 23. Februar 2009, 14:47

    Sieht schon cool aus, vor allem der Rüssel. Tolle Farbe.
    VG Sprotte
  • Firefighter1990 23. Februar 2009, 11:24

    Richtig gut festgehalten!!!!

    Erste Sahne

    1a++


    lg
    michael
  • -PfirsichExperte- 22. Februar 2009, 21:05

    ie tollig ist das denn bitte ?!

    :D tolle aufnahme schön detailliert !!

    gruß Pfirsich



    *lach*
  • Dagmar E. 21. Februar 2009, 13:45

    Respekt ... 65 überwiegend positive, um nicht zu sagen
    euphorische Anmerkungen für dieses Bild, dafür muss
    man(n) aber seeehr fleißig gewesen sein ... ;-))

    Was Schärfe und Weißabgleich betrifft, kann ich Mathias
    nur zustimmen. Zudem würde ein niedriger Kamerastandpunkt und
    eine seitlichere Platzierung des Falters einen interessanteren
    Bildaufbau ermöglichen, so hat es nur was von "ups, endlich sitzt
    da mal einer, aber nun schnell, ehe er wegfliegt" ...

    Sorry, aber ich weiß nicht, wem es etwas bringen soll, wenn
    Schwächen im Bild einfach weggejubelt werden ... normalerweise
    äußere ich mich dazu ja nicht, aber wenn ich durch einen Bildlink
    des Fotografen auf sein vermeintliches Meisterwerk aufmerksam
    gemacht werde, kann ich einfach nicht anders ;-)

  • Merlin1 21. Februar 2009, 1:39

    Hm, bin ich jetzt der Spielverderber ;)
    Also Schärfe ist hinter den Augen, weniger gut.
    Der Rüssel ist nicht am Fressen auf der Orange, also nicht richtig erwischt.
    Die Schale der Orange ist Rot und nicht orange, das spricht für einen falschen Weißabgleich. Eher ein wenig kälter stellen.
    Hinten ist noch das Glas zu sehen, wo im Schmetterlingshaus die Futterstellen aufgebaut sind.
    Es dürfte ein Bläuling sein, die sehen am schönsten aus, wenn die Flügel ausgebreitet sind, entsprechend schwer sind sie so auch zu erwischen, vor allem beim Futtern.

    Von mir daher ein gutes Weiter üben! In der Location sollte es klappen ;-)

    LG Mathias
  • sailor466 20. Februar 2009, 12:29

    das ist ja ein richtig tolles macro und vor allem in toller auflösung und farbe!! gratuliere!!
    m.l.g. dieter
  • Fons van Swaal 20. Februar 2009, 10:38

    SUPER MACRO......
    Well done very good close up....;-))
    Greetings......Fons
  • Karo-Irm 20. Februar 2009, 9:04

    Na das ist aber ein Meisterstück, gratuliere! So eine sagenhafte Aufnahme!
    Vielen Dank für die nette anmerkung im Profil!
    lg Irmtraud

  • Dorothe 15. Februar 2009, 13:27

    Tolle Macroaufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Dorothe
  • Maschka Tanja 8. Februar 2009, 19:50

    Sehr schöne Schärfe den Augenblick klasse festgehalten.
    Super
    LG tanja
  • Matt B. 15. Januar 2009, 12:52

    Einfach cooool
  • Luis Alberto Sorzini 7. Januar 2009, 16:50

    Excelente
  • Ida-Lena 7. Januar 2009, 12:06

    PS. ..konnte leider nicht so gut lächeln weil gut schmek ' s :)
    ida

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.129
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3