Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

foto-fun


Free Mitglied, der nähe Regensburg

Homer S.

Um auf mein Wochensoll von einem Bild zu kommen hab ich dieses schnell "geknipst" und bearbeitet. Leider hab ich momentan wenig zeit um gute Fotos zu machen... ;-(

Kommentare 7

  • ElektroPunk 21. Juli 2009, 8:41

    trashig witzig gut

    grüße
    peet
  • Stipp Biene 22. April 2009, 9:24

    ...lachen ist gesund.
    ...schnappschüsse sind oft die besten.
    ...mir gefällt das foto sehr gut,

    LG von der Biene
  • Rolschter Jung' 27. Februar 2009, 10:00

    Wer wäre da nicht gern Homer?...äh, ich meine...Danke für deinen Willkommensgruß! ;)

    VG Tobias
  • Geo Portaluppi 26. Februar 2009, 13:49

    Divertente, è una foto molto spiritosa. Quello che più mi piace è che le basi dell'umorismo sono uguali sia per voi tedeschi che per noi italiani. Questo lo trovo molto importante perché se ridiamo delle stesse cose, allora vuol dire che possiamo considerarci tutti fratelli.
    Nota: l'occhio del pupazzo guarda proprio nel punto giusto. Bravo! Geo
  • Christoph Schrenk 26. Februar 2009, 13:08

    Hey das Foto ist doch super geworden und es wirkt interessant auf mich. Tolle Arbeit und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • -PfirsichExperte- 23. Februar 2009, 14:41

    SUPER :D

    geiles bild sehr toll beareitet ...*grins*

    gruß Pfirsich

    *kan nicht aufhören* ...xD
  • Ernst Weerts 23. Februar 2009, 12:06

    ...manchmal ist ein "schnell geknipstes" eben auch ganz gut, so wie dieses - Hast mich jedenfalls sehr zum Schmunzeln gebracht.
    Wenn das Marge wüsste...
    lg ernst