700 15

The Wilson


Premium (Pro), Suhl

ButtErFLy

Musik gefällig?

rockig:
http://www.youtube.com/watch?v=dxNX_PRqhCQ

crossover:
http://www.youtube.com/watch?v=AKQcjvgaz2E

soft:
http://www.youtube.com/watch?v=1VNCeaxADws

Einen guten Start ins Wochenende
LG Thomas

Kommentare 15

  • Vanessa O. 16. Januar 2008, 18:09

    Der ist ja so schön.... Klasse erwischt!
    LG
  • Anja SJ 17. November 2007, 15:55

    Ein wunderschöner Schmetterling ist das, wo hast Du den denn entdecken dürfen?? Auf Kreta vielleicht?
    Danke für die tolle Musik.
    LG Anja
  • growing-ok-ego 11. November 2007, 22:10

    klasse Farben und eine mindestens ebenso klasse Schärfe, an der "arbeite" ich noch, :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • Ilka-Helene 9. November 2007, 20:25

    Dein Bild find ich ja klasse - noch klassischer würd ich´s finden wenn ich denn auch die Musik dazu hören könnte! Geht leider nicht!
    Schaaaaade!
    GLG Ilka
  • artofben 9. November 2007, 20:17

    Farben und Schärfe gefallen mir. Saubere Arbeit
    LG Ralf
  • Lob und Tadel 9. November 2007, 19:37

    Mein Kompliment für das tolle Blau und die gelungene Bildeinteilung.
  • Claudy B. 9. November 2007, 18:26

    Postkartenschön, Thomas!...deshalb präferiere ich dazu die dritte Musikvariante, obwohl mir persönlich Smashing Pumkins muskalisch am besten gefällt...
    Die Farben Deines Falters sind wunderschön gelungen-die Bildkomposition ist Klasse...
    LG Claudi
  • Anoli 9. November 2007, 17:38

    Großartig, Dein Bild!! Die Schärfe ist bestechend und der Falter wunderschön....
    LG Ilona
  • portraitfan 9. November 2007, 16:55

    Tolle Schärfe, schöne Farben. Gefällt mir wirklich gut sowas.

    LG
    Gunnar
  • Zisky M. 9. November 2007, 16:32

    schön... mal wieder so ein Bildchen von Dir.

    mag die Farbenzusammenstellung.... :-)
  • Ulrike Kr. 9. November 2007, 16:07

    aber er fliegt? ;-)) Ja er kann fliegen, aber auch schön als Model herhalten :-)) Tolles Bild!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG Uli
  • N I N A . B 9. November 2007, 14:57

    Ein wunderschönes Exemplar Thomas!
    Super schön die Farbe!
    Ich tendiere zu Song Nr.3,aber 2 geht auch noch,
    habe ich früher auch oft gehört!Aber 1..uff :)
    LG Nina
  • Ecci 9. November 2007, 12:22

    Einfach Wunderschön der Falter! Ich glaube das Bild würde auch ohne Rahmung auskommen
    Himmelsfalter
    Himmelsfalter
    Ecci

    LG Ecci
  • dsh 9. November 2007, 10:11

    Wie schön, die Farben sind der Hammer.
    Also ich tendiere im Moment zum dritten Song, aber die anderen sind auch nicht übel.
    LG Danie
  • Der Cuxhavener 9. November 2007, 9:41

    Die Farben und die Bildschärfe sind sehr gut.
    LG Uwe