Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

portraitfan


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:785653]

Über mich

...und wieder jemand der sich in mein Profil verirrt hat... :-)

Na dann mal ein nett gemeintes "Hallo" meinerseits.

Wenn du dich hierher verirrt hast, dann drücke den "Zurück" Button deines Browsers. Wenn du aber hier zielgerichtet gelandet sein solltest, so bist du herzlich zu einer kleinen Fototour in meinem Profil eingeladen.

Bei mir dreht sich (fast) alles um die Portraitfotografie, vor allem mag ich aber Reportagearbeiten sehr. Dann sind das vor allem die Bereiche Sport, Hochzeit und alles was eben in den Bereich Reportage fällt. Ich brauche dieses "Kribbeln" das aufkommt, wenn man wieder genau die zehntel Sekunde erwischt hat in der alles paßt und die so nie wieder oder schlecht reproduzierbar ist. Für thematische "Ausrutscher" bin ich aber ebenfalls jederzeit zu haben. :-)

Fragen zu meiner Fotoausrüstung kann ich nur mit ja beantworten - ja ist vorhanden. (KB-digital und analog; Mittelformat analog; kleines Fotostudio...)

Noch ein paar Dinge...

"fc-Galerie"
- ich brauche keine Sterne um besser schlafen zu können und die dortigen "Könner" die nur die eigenen Fotos toll finden schon überhaupt nicht

"Cool"
- ist das was MIR gefällt und nicht das was irgendwo als "Trend" und "IN" verkauft wird

"Lebensfreude"
- das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht, ich will "Freude an der Fotografie" erleben (natürlich nicht nur dort) ;-)

"Selbstironie"
- haben leider zu viele schon verlernt, schade. Wer sich selbst zu wichtig nimmt, hat was verpaßt im Leben.

Hier ist mindestens einer zu viel ...
Hier ist mindestens einer zu viel ...
portraitfan


"Perfektionismus"
- ist den Umständen angepaßt, ist also kein dauerhaftes "MUSS"


Vielen Dank und schaut mal wieder rein

Kommentare 25

  • Etzadle 17. Dezember 2012, 22:54

    es ist so still geworden, ich hoffe, es ist alles in Ordnung..., bg Etzadle
  • Etzadle 31. Dezember 2011, 18:51

    hallo Gunnar,

    auf diesem Wege einen guten Rutsch rüber und weiterhin viel Spaß, bg Etzadle
  • Sabine Follmann 13. September 2011, 23:05

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung!
    LG, Sabine
    Rätselstunde ;-)
    Rätselstunde ;-)
    Sabine Follmann
  • Dorothea Mansel 23. Juli 2011, 19:23

    Hallo Gunnar ,
    worauf den sonst !!!!!!!!
    Bis zum Mittwoch ---
    LG Doro
  • Dorothea Mansel 10. Juli 2011, 22:09

    Hallo Gunnar ,
    Recht hast Du . Ich hatte ordentlche Schwierigkeiten da rein und wieder raus zu kommen . Ist man aber erstmal auf der " Erde " will man nicht wieder raus .
    Liebe Grüße
    Doro
    sonnenbaden
    sonnenbaden
    Dorothea Mansel

  • Etzadle 2. Juli 2011, 19:35

    hallo Gunnar,

    vielen Dank für die Anmerkung in Profil und Bild, die ich ganz einfach zurück geben kann. weiterhin so gutes Gelingen und vor allem viel Vergnügen beim Werkeln...bg Robert
  • Diana . 22. Juni 2009, 16:05

    Sehr starke Bilder die du da zeigst. Weiter so!!!
  • aquanautin 21. November 2008, 17:31

    du hast ein wunderbar abwechslungsreiches und vielseitiges portfolio!
    lg a.
  • redfox-dream-art-photography 13. September 2008, 5:14

    Allerliebsten Dank für Deine einfühlsamen Anmerkungen, insbesondere zu meinen Kinderbildern.
    Freut mich wirklich ganz besonders.

    glg, redfox
  • Christiane B 21. Mai 2008, 8:54

    Danke, dass Du mitgemacht hast, Gunnar !

    LG von Chrissy
  • Karl-Heinz Althaus 1. März 2008, 12:09

    Hallo Gunnar!
    Du machst sehr ansprechende, natürlich wirkende Portraitaufnahmen. Diese Natürlichkeit gefällt mir dabei insbesondere!
    Werde schon mal bei dir reinschauen!
    Siegen - Unteres Schloss
    Siegen - Unteres Schloss
    Karl-Heinz Althaus

    LG Kalli
  • ray of hope 17. Februar 2008, 21:59

    Hallo Gunnar,

    Vielen lieben Dank für Deine genaue Beschreibung. Werde es nochmal ausprobieren.Genauer kann eine Beschreibung nicht sein :-)
    Danke für Deine Hilfe! Hab mich sehr gefreut.

    LG Claudia
  • Christiane B 13. Dezember 2007, 20:03

    Hallo Gunnar,
    nachdem Du schon so oft so nette Anmerkungen hinterlassen hast, hab ich heute mal ein bischen bei dir gestöbert und was ich gesehen habe, hat mir gefallen !
    Deshalb bist Du jetzt auch bei mir auf "Orange" ! :-)
    LG Chrissy
  • Peter Kuster 12. Dezember 2007, 21:48

    Hallo Gunnar
    gerade habe ich Deine Porträt-Aufnahmen bewundert, echt Klasse
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • Michael Kurz 1. Dezember 2007, 22:37

    danke für die Kommentare, Gunnar.

    Nicht wie so oft die seichten Komplimente sondern mit Substanz! Du weißt, was Du schreibst, bello.

    LG
    Michael
  • Das Jörger 1. Dezember 2007, 12:57

    Hallo Gunnar,
    danke für die Anmerkung zu Herbstlicht-Haffis.
    Die s/w-Version ist ein Experiment nach einer Anregung beim Original und dazu ... ich will nicht sagen, aus dem Ärmel geschüttelt, aber tagelang saß ich auch nicht an dieser Version.
    Aber mal sehen, irgendwie bin ich auf den Geschmack von s/w gekommen, da würde ich mich auf weitere brauchbare Kritiken freuen.

    Weiterhin allzeit gutes Licht und dazu auch für dich brauchbare Kritiken!

    LG Jörger
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 11. November 2007, 21:04

    hallo gunnar,
    danke für deine nette anmerkung zu "amiga" !
    dein HP hat einen tollen namen. macht sympathisch. ich schaue jetzt mal öfters hier vorbei.
    lieben gruß
    katja
  • Andrey Balabasov 30. Oktober 2007, 22:05

    Danke
    für die Kommentar zu meiner Arbeit
    MfG Andrey
  • Paul Müller-colonia 30. Juni 2007, 0:09

    hallo gunnar,
    danke dir für deine anmerkungen, eine gute idee mit der collage, ein, zwei bilder kommen noch, und dann mal kucken
    der dazugehörige musiker
    der dazugehörige musiker
    Paul Müller-colonia

    grüsse paul
  • Eistee 15. Juni 2007, 15:00

    Guten Tag.
    Danke für die informative Anmerkung zu meinem Bild. Es ist immer gut, auch mal Kritik zu bekommen, die einem sagt, was man das nächste Mal besser machen könnte. :)

    Schönen Tag noch.
    °Eistee°
  • Ania Schulz 18. Mai 2007, 19:58

    Hi Gunnar :)
    Erst mal: danke sehr für deine Anmerkung. Die Blume ist farblich, weil das Bild bissien zu traurig war und die mama von dieses Maedchen es so haben wollte. Der Hand gehört zu ihr Papa. Schade das est ist so, aber manchmal ist die Arbeit mit der Eltern nicht so einfach...
    Kompliment noch für deine Bilder! Sind absolut klasse!

    LG
    Ania
  • Stefani.... 18. Mai 2007, 19:32

    Hallo.
    Habe gerade mal durch deine Bilder geklickt. Sie gefallen mir wirklich gut.
    LG Stefani
  • Zisky M. 30. April 2007, 12:39

    Hallo..

    danke für Deine liebe Anmerkung unter meinem Bild... Du hast hier ganz wunderschöne Kinderportraits.. ich denke, ich werde Dich jetzt öfter mal besuchen.

    Liebe Grüße,
    Zisky
  • Geert van der Zee 1. Juli 2006, 15:49

    Hallo
    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß,neue anregungen und immer gutes licht für neue motive.


    lg Geert
  • Stephan Klinkmüller 1. Juli 2006, 12:38

    Willkommen in der FC. Viel Spass. LG Stephan

Meine Statistiken

  • 28 15
  • 1.170 4.553
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer