Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Glühlampe >light

Licht zum Chillen...
einen schönen Wochenendausklang
wünsche ich!
LG Thomas

Kommentare 14

  • Anja SJ 17. November 2007, 16:20

    Mir ist gerade ein Licht aufgegangen...
    Tolle Idee und super Umsetzung...
    LG Anja
  • S.A. Blackbird 16. November 2007, 20:36

    Kerzenlicht ist schon um einiges schöner als glühlampen... Gelungene Aufnahme!

    Lg Blackbird
  • artofben 12. November 2007, 18:30

    Feine Spielerei, prima Bildidee
    LG Ralf
  • Ulrike Kr. 12. November 2007, 7:09

    Lieber Thomas,
    danke!!! Jetzt geht mir ein Licht auf!!! Es ist Montag und ich muss leider arbeiten gehen... also tschüß und weg ;-))
    Ach nochwas::: Klasse Bild ;-))
    LG Uli
  • growing-ok-ego 11. November 2007, 22:12

    KLasse Arbeit, könnte ich mir auch gut in Schwarz (als Hintergrund) und Gelb-Orange vorstellen.
    Hat aber auch so eine durchaus stimmige Wirkung, besonders die kleine Flamme gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • El Greco 11. November 2007, 22:10

    Eine geniale Idee mit den zwei Motive!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, el.
  • Anoli 11. November 2007, 21:21

    Sehr kreativ, hat was!
    LG Ilona
  • Sabine Gervelis 11. November 2007, 20:06

    da musste ich jetzt aber auch lange hinsehen.
    prima idee.
    lg sabine
  • Ulrike Qu. 11. November 2007, 19:57

    Einfach schön gemacht...
    LG Ulrike
  • Zisky M. 11. November 2007, 19:49

    Für's Begreifen brauchte ich - wie Gunnar - etwas länger. :-) Schöne Idee. :-)
    Euch auch einen schönen Wochenausklang. :-)

    Franzi
  • portraitfan 11. November 2007, 19:42

    Mußte direkt 2 mal hinschauen bis ichs begriffen hab. Nette Idee, gefällt mir.

    LG
    Gunnar
  • Micaela Abel 11. November 2007, 19:37

    was für eine hübsche Spielerei..... danke f+r die feinen wünsche..... ich lasse den tag heute auch fein ausklingen, couch mit dem liebsten und legga wein und wasser dazu...:)
  • N I N A . B 11. November 2007, 19:36

    Lol Thomas..was für eine Idee :))
    Ich glaube wenn Du das Licht außerhalb von Glühbirne
    und Teelicht weggelassen hättest,wäre es nocht viel schöner!
    Aber hat was!!
    LG Nina
  • Arthur M. Dent 11. November 2007, 19:33

    Hallo Thomas.
    Tolle Idee. Spart eine Menge Energie. Für die nächste Zeit musst du aber noch drei der Dinger auftreiben...
    -Arthur