Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Schauch


Free Mitglied, Twieflingen

Buschhaus bei Nacht

hier mal ein Versuch, die interessante Kulisse des WKW in Szene zu setzen. Sicher schon tausendmal geschehen, aber immer wieder eine Versuchung.
Mit 35s, Stativ, Kabelauslöser und einigen Probeaufnamen entstand das Bild.
Euch allen ein nettes Wochenende wünscht

Michel

Kommentare 4

  • Michel Schauch 10. Oktober 2006, 22:45

    Danke für Euere Beiträge,
    Ihr habt mich bei meinem Hauptproblem ertappt, ich habe in der Tat Schwierigkeiten mit der digitalen Bildbearbeitung. Das Bild liegt mir zu Hause als 30x45cm Ausbelichtung vor und ist qualitativ o.K., irgendwann kapiere ich es bestimmt... ;o)!
    Gruß
    Michel
  • Michael O. L. 6. Oktober 2006, 21:17

    die kompression macht das meiste hin
    in ps verkleinern schärfen und dann für web specihern auf 150kb stellen fertig

    gruss micha
  • Gerhard Dyck 6. Oktober 2006, 13:30

    Bildgröße hat ja knap 30 KB anstatt 150. Entweder hast du es zu sehr verkleinert, oder die Datei war etwas über 150 KB und die FC hat dann zugeschlagen. Trotz dem ein gutes Motiv.
    LG Gerhard
  • Jakob Terlau 6. Oktober 2006, 13:17

    Finde Krafrtwerke auch immer wieder klasse.
    Du hättest hier den bildschnitt vielleicht etwas enger wählen können. um die belichtung feiner abgestuft zu bekommen vielleicht das ganze mal als dri versuchen.

    schönen gruß

    J.