Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre B. aus E.


Free Mitglied, Essen

Burgruine Burgaltendorf S/W

Mein erster schwarz/weiß Versuch.Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

Kommentare 5

  • Andre B. aus E. 21. Oktober 2007, 14:41

    Hallo,
    Stativ war im Einsatz. Denn sonst hätte ich es nicht so hinbekommen. Das Bild ist tatsächlich auf Grund der FC-Einschränkung in der Größe. Werde bei den nächsten Uploads mal auf die Größe achten.
    Gruß
    Andre
  • Michael MM Marx 21. Oktober 2007, 11:41

    Hallo Andre, größer wäre das bild tatsächlich besser angebracht - für die Lichtverhältnisse aber verdammt gut. Stativ hattest Du aber eingesetzt - oder? Denn so eine ruhige Hand geht kaum bei dem Licht. Sehr fein gesehen und ein starker Anfang - bin schon auf weitere Sachen bei Dir gespannt.

    LG Michael
  • Thomas Johannes Riemann 16. Oktober 2007, 7:21

    Hallo Andre,
    Das ist eine gelungene SW-Aufnahme der Burgruine. Die Bilddatei ist jedoch nur 61.3 kB groß. Sieht nach einer Beschränkung durch die FC aus. Halte Dich sicherheitshalber beim Bilderupload immer an die durch die FC vogegebenen Größenangaben.
    VG Thomas
  • Dieter Golland 22. September 2007, 1:03

    Gute Betonung! Passende Umsetzung.
    Evtl. ein wenig entzerren.
    Gruß Dieter
  • Andre B. aus E. 7. September 2007, 23:16

    Das hast du richtig erkannt. Stand direkt daneben!