Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Burghausen Burg vom Wöhrsee gesehen

Burghausen Burg vom Wöhrsee gesehen

1.933 7

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Burghausen Burg vom Wöhrsee gesehen

Am Samstag mal wieder vor Ort gemalt, leider war es lang neblig, erst nachmittags kam besseres Licht, aber ein wenig milchig, so ist den lieben langen Tag nur ein Bild entstanden.
Aquarell, 50x70 cm.

Kommentare 7

  • Peter Drack 12. November 2009, 17:45

    Und wieder ist dir ein hervorragendes Aquarell gelungen.
    LG Peter
  • Ingeborg Zimmer 12. November 2009, 10:05

    Nur ein Bild am Tag....?
    Wenn ich es überhaupt so toll hin bekommen könnte wäre ich schon zufrieden.Und du machst das in einem Tag...Echt toll...
    Zeichnest du vor, oder gehst du gleich mit farbe auf´s Papier?
    LG Ingeborg
  • Tobias Städtler 10. November 2009, 23:02

    Gefällt mir ausgezeichnet, Werner. Das Bild gibt eine schöne herbstliche Stimmung wieder. Schön klar sind die Gebäude zu sehen. Die Farbauswahl ist Dir gut gelungen.
    LG Tobias
  • Jolanda K 10. November 2009, 18:46

    Dieses Aquarell gefällt mir sehr gut. Vor allem beeindruckt mich deine Farbwahl immer wieder.
    Es sind nur kleine Nuancen, ins bläulich-lila fließend, die deine Handschrift ausmachen und sich dadurch unterscheiden.
    LG Jolanda
  • Ingrid Schagemann 10. November 2009, 18:10

    Das ist trotzdem gut geworden,Aquarell verträgt ja sogar etwas Regen. Ich habe noch nie draußen gemalt. Gruß Ingrid
  • Helmut - Winkel 10. November 2009, 18:04

    Unnachahmlich und wunderschön
    ist Dein Bild geworden...trotz des
    widrigen Wetters , lieber Werner.
    LG Helmut
  • Doris.Se. 10. November 2009, 16:10

    Stolz und kühn steht sie da. Vor Ort - bei so nebligem Wetter - ist schon beachtlich, wenn man da draußen durchhält. Aber das gelungene Ergebnis zählt. LG Doris