Peter Loleit


Premium (Pro), Recklinghausen

Burg Vischering

Burg Vischering, 1271 als Landesburg des münsterschen Bischofs Gerhard von der Mark als Wehrburg gegen die Herren von Lüdinghausen erbaut, gehört zu den bedeutendsten Wasserburgen Westfalens. Die ursprüngliche mittelalterliche Anlage von Hauptburg und Vorburg auf zwei Inseln ist auch heute noch erkennbar.

Ich wünsche allen die meine Seite besucht haben ein frohes Pfingstfest!


Wegen meiner Augen- und Rückenerkrankung werde ich in der nächsten Zeit (fast) nur noch Fotos von mir Hochladen und vorerst keine Anmerkungen zu Euren Bildern schreiben.
Meine Augen und Rücken brauchen eine längere Pause!
Ich Bitte um Verständnis!
Vielen Dank im Voraus!!!

Ich möchte mich hiermit bei allen für die Genesungswünsche ganz herzlich bedanken!!!

Liebe Grüße sendet Euch Peter

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Schösser+Burgen
Views 10.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten