Zurück zur Liste
~ Burg Stahleck ~

~ Burg Stahleck ~

959 23

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Burg Stahleck ~

Die Burg Stahleck ist eine Höhenburg im Mittelrheintal auf dem Gebiet der Stadt Bacharach.
weiter Infos sind unter http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Stahleck_%28Bacharach%29
zu finden

siehe auch

~ Rollenspiel ~
~ Rollenspiel ~
Muetgrid
~ Warum ist es am Rhein so schön :-) ~
~ Warum ist es am Rhein so schön :-) ~
Muetgrid

Kommentare 23

  • SePhoto 27. Oktober 2013, 20:06

    Herrliche Aufnahme mit sehr schönen Farben und einer klasse Perspektive.
    LG Sepp
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 19:23

    Die schöne Lage der Burg ist wohl nicht zu toppen , ich jedenfalls finde sie toll .
    Gruß Bernd
  • Richard Hribernigg 23. Oktober 2013, 21:02

    Was für eine prächtige Burg! Herrlich auch die sie umgebende Flora!! Eine beeindruckende Aufnahme und wunderbare Präsentation, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Mike JB 23. Oktober 2013, 20:56

    ein gut gewählter Standpunkt für das Foto .... und die Leitungen sieht man fast gar nicht ;-)
    LG Mike
  • † Foto-Volker 23. Oktober 2013, 18:46

    alte burgen und ihre geschichte, das ist schon ein kapitel für sich!
    ich vermute, dass kein land so viele burgen und schlösser hat, wie deutschland oder tschechien???
    vg volker
  • Henryk L 23. Oktober 2013, 17:34

    Eine wunderschöne Burg, richtig toll festgehalten und bearbeitet.
    LG Henryk L.
  • dodo139 23. Oktober 2013, 17:20

    Schön gelegen inmitten der Weinberge.
    LG Doris
  • Sabine_Ka 23. Oktober 2013, 16:28

    Eine trutzige Burg inmitten lieblicher Weinberge...schön fotografiert bei regelrechtem Kaiserwetter!
    Herzliche Grüße, Sabine
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Oktober 2013, 16:26

    Eine brillante Aufnahme von der herrlichen Burg. Die ist ja herrlich gelegen inmitten des Weinberges. Aus eine sehr schönen Perspektive hast du die Aufnahme gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Rudolf Averbeck 23. Oktober 2013, 12:28

    Ein wunderschönes Motiv und eine sehr gelungene Bildgestaltung.
    LG
    Rudolf
  • Heurisch Dieter 23. Oktober 2013, 12:09

    Das Motiv kenn ich doch! Licht, Schärfe und Farben sind wieder excelent! VG Dieter
  • E. Ehsani 23. Oktober 2013, 11:40

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Heinz-Josef Ortjohann 23. Oktober 2013, 10:36

    Richtig toll in die Landschaft eingebettet liegt die Burg. Die Bäume und die Weinfelder sorgen für die herbstliche Stimmung und der blaue Himmel ist einfach gut für die Seele. Der Bildschnitt ist sehr gut, einfach eine tolle Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • Ingeborg Bröll 23. Oktober 2013, 10:28

    Auch hier zeigt sich so langsam der Herbst in seinem bunten Kleid. Wunderschön...inmitten der Weinberge gelegen mit einem tollen Überblick erhebt sich die imposante alte Burg. Eine sehr schöne Aufnahme, Ingrid...die sehr idyllisch wirkt. Ich wünsche Dir noch einen entspannten schönen Mittwoch...der bei mir heute verregnet ist. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    hereinspaziert:-)
    hereinspaziert:-)
    Ingeborg Bröll
  • Almhütte 23. Oktober 2013, 9:37

    Tolles Foto, Motiv-Farben-Licht-Bildaufteilung-Schärfe, alles stimmt !
    Bei dem anderen Burg-Foto hattest du mir ja geschrieben, dass es kaum bearbeitet war, die Lichtverhältnisse waren einfach so günstig. Das ist wohl hier auch der Fall. Richtig gut.
    LG.Almut

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 160