Markus-tpc


Premium (Pro), Lahnstein

Burg Pyrmont, Pyrmonter Mühle und der Wasserfall

Nachdem ich in den letzten Tagen ja schon das ein oder andere Einzelbilder gepostet habe, habe ich alle 3 Motive auf einem Bild.
Hinten die Burg Pyrmont im morgentlichen Sonnenaufgang. Darunter die alte Pyrmonter Mühle, und rechts die Kapelle mit Brücke und Wasserfall.

Kommentare 6

  • Marco Roos 6. April 2023, 22:27

    Durch die LZB kommt der Wasserfall gut zur Geltung. Besonders gut gefällt mir das das Holz im Vordergrund liegt. Der Hintergrund mit dem Fachwerkhaus und Burg rundet das zu einem perfekten Bild ab. 
    Gruß Marco
  • nenirak 19. April 2021, 8:34

    diese drei Ebenen mit den jeweiligen Sehenswürdigkeiten geben dem Bild eine wunderbare Tiefe . Auch die kleinen Eiszapfen im Vordergrund finde ich sehr reizvoll
  • Wombat.1963 11. März 2021, 18:47

    Schöne Langzeitbelichtung. VG Ludger
  • Norbert Escher 11. März 2021, 17:07

    Klasse Perspektive, man wird regelrecht in das Bild hinein gesogen. Die LZB ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß Norbert
  • Christian Villain 11. März 2021, 17:07

    Excellente photo  en belle pose longue sur la chute . .
    Bravo .
    Amicalement
  • Cosmopolitan 11. März 2021, 15:40

    Sieht grossartig aus... Liebe Grüsse