16.056 4

J.Schubert


Premium (World), Mülheim an der Ruhr

Burg Linn

Die Burg Linn ist eine Wasserburg im nordrhein-westfälischen Krefeld

Kommentare 4

  • Hansjörg - www.hajö.de 29. April 2021, 1:01

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Zur Zeit keine Gelegenheit wegen der Ausgangssperre, aber als Thema immer sehr interessant. Ich habe auch ein paar Bilder meiner Heimatstadt aus der Nacht. Aber im Dezember durfte man noch raus.
  • Wolfgang Lohmann 20. April 2021, 4:42

    Uiiih, habe ich doch glatt übersehen. Ist doch prima geworden. Der Vordergrund ist schön hell ausgeleuchtet und die Burg sauber belichtet und ausgearbeitet. 
    Zu Gelb finde ich jetzt nicht, aber ein kälterer Farbton wäre hier auch nicht schlecht.
    VG, Wolfgang
  • Eifelpixel 2. April 2021, 8:40

    Eine sehr gut gemachte Nachtaufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Klaus Wieg 1. April 2021, 19:53

    ist mir persönlich zwar etwas zu gelb geworden aber sonst sehr gut, mit Blendenstern :-))) werde in den nächsten Tagen mal meine Version entwickeln
    LG Klaus