Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 5

Clif Hofmann


Free Mitglied, Penig

Burg Kriebstein

FC Treffen auf und an er Burg Kriebstein.

War irgendwie nicht mein Tag für Fotos sind "nur" ca 300 geworden :/
Danke noch mal an Uwe Otting fürs Leihobjektiv :)

Kommentare 5

  • Helga Blüher 27. Juni 2011, 23:15

    Hee, mit 300 bist du doch richtig gut.
    Ich hab noch nicht mal 200 geschafft. :-)
    Aber bei der Schwitzerei war es auch nicht so mein Tag.
    Das Foto hier ist aber richtig gut geworden.
    LG Helga
  • Clif Hofmann 27. Juni 2011, 22:24

    Naja er hatte da gerade mein SAL18250 ;) das ist mir auch lieb :D
  • Cornelia Heimer 27. Juni 2011, 22:20

    Also ja Clif das muß ich jetzt wirklich mal sagen - 300 ist echt schwach :-)))
    He ich ahb mir meinen vielen Belichtungsreihen doch auch nur 600.... Und du hast ja weniger Belichtungsreichen wie ich...
    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Und du hast dem Uwe das Objektiv zurück gegeben??? ts ts ts :-)
    LG Conny
  • Tom-DD 27. Juni 2011, 22:13

    nur 300? also echtjetzma, das ist schlecht :P
    naja, nächstes mal wirds wieder besser. Zumindest dieses Foto hier find ich schonmal toll. Klasse Aufnahme.
    LG Tom
  • Anett Kunstmann 27. Juni 2011, 22:05

    *ggg* nur ca. 300 ;-) na du bist gut. Das ist doch ein erstaunliche Ausbeute.

    Mir gefällt die gespiegelte Burg echt supi

Informationen

Sektion
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.0 mm
ISO 200