Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silviArt


Free Mitglied, BW

Buntstiftzeichnung Boot

Mal ein Abwechslung zu den Portraitzeichnungen

Caran d'Ache Luminance Künstlerfarbstifte auf grauem Zeichenkarton (300mg)
Größe: DIN A4

Kommentare 5

  • RENARAM 10. Juni 2016, 7:51

    Superschöne Zeichnungen hast Du hier präsentiert, gefallen mir sehr gut. Da ich auch male, weiss ich , dass es nicht ganz einfach ist und manchmal länger dauert. Aber es macht Freude und entspannt LG Renate
  • Ritchy-CAM 23. Juni 2014, 21:27

    Klasse Zeichnung mit tollen Farben !

    VG Ritchy
  • M. Plate 1. Juni 2014, 10:58

    Was sicherlich schwer ist, ist die Spiegelung im
    Wasser . Aber das sind die Kleinigkeiten auf die es
    ankommt um die Arbeit realistisch wirken zu lassen .
    Auch das das Boot in die Jahre gekommen ist kann
    man gut erkennen . Wirkt eben natürlicher !
    Danke noch zu der Anmerkung , und ja es ist Till Linde-
    mann .
    lG Michael
  • Monika Tombrink 16. Mai 2014, 18:25

    Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit Stiften so alles zaubern kann. Klasse!
    LG Monika
  • JamSen 16. Mai 2014, 11:55

    Toll gemacht !
    Kompliment
    Lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 718
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPad Air
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 3.3 mm
ISO 50