Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 11

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Buntes Riff

Kleines buntes Riff in Palau, 2014

Kommentare 11

  • Ortwin Khan 26. Oktober 2014, 12:13

    wunderbar ausgeleuchtetes Panorama !
    LG Ortwin
  • nroh-unterwasser 25. Oktober 2014, 19:58

    Würde mich hier Elisabeths Anmerkung anschließen.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 22. Oktober 2014, 12:18

    Ja, herrlich bunte üppige Rifflandschaft. Macht bei dem Wetter draußen richtig Lust auf Urlaub!
    Mir ist beim Öffnen auch aufgefallen, dass das Bild mittig und unten links ggf. etwas zu hell ist. Ich denke auch, dass ein Dämpfen des Lichts den Blauton noch stärker strahlen lassen würde. Man kann die herrlichen Farben im Freiwasser richtig gut sehen!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 22. Oktober 2014, 10:56

    Ein wirklich buntes Riff. Die Farben erinnern an die letzten Herbstbilder. Gefällt mir auch ohne Eyecatcher. Die Anregungen von Sven und Reto halte ich für überlegenswert.
    VG
    Hans
  • Josef Strohmayer 22. Oktober 2014, 7:47

    Herrlich.
    LG Josef
  • scubaluna 22. Oktober 2014, 7:29

    Mag die Vielfalt hier. Stimmt, es hat keinen direkten Eyecatcher, doch das stört mich wenig. Bin mir solch bunte Ansichten gar nicht mehr gewohnt. Auch der Bildaufbau finde ich passend. Falls möglich würde ich versuchen die Lichter noch einiges mehr zurück zu nehmen 8ähnlich wie es Sven schon angedeutet hat). Doch ich denke auch die Weichkoralle hätte noch ein bisschen mehr Strukturen zu bieten.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 22. Oktober 2014, 6:12

    Ja, bunt ist es ... aber so ohne irgend einen Blickfang fehlt mir zugegebenermaßen doch etwas .... evtl. hätte ich den Boden, links unten im Bild, noch etwas abgedunkelt ... soll aber nur eine kleine Randnotiz sein ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 21. Oktober 2014, 23:42

    Da geht einem doch das Herz auf....sehr schoen

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • B.Schalke 21. Oktober 2014, 21:28

    Würde so gerne mal wieder den Kopf unter Wasser strecken
    Dein Bild weckt so schöne Erinnerungen
  • Elisabeth Verhuven 21. Oktober 2014, 20:41

    Ein schönes Riff!
    Ich würde die linke Seite noch beschneiden.
    LG Elisabeth
  • Tobila 21. Oktober 2014, 20:32

    Eigentlich sollte ich buchen und tauchen, statt mir auf den Pelz schneien zu lassen...
    schön warm wars ja auch hier...
    LG Toni

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 400