Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 11

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

BUNTE...

...Wände, gesehen auf Teneriffa und festgehalten.
Konica-Minolta D 7D, AF 17-35mm

Kommentare 11

  • Ute Witzel 14. Januar 2006, 17:08

    Die Farben kommen in südlichen Gefilden viel besser zur Geltung, durch den anderen Lichteinfallwinkel der Sonne. Tolle grafische Wirkung!
    LG Ute
  • Zwecke 13. Januar 2006, 9:51

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Günther Müller (gm1) 12. Januar 2006, 23:30

    Solche Farbspiele habe ich dieses Mal auch in vielen Variatione auf Teneriffa aufgenommen. Werde mal eine Reihe reinstellen wenn ich wieder uploads frei habe.
    Gruß Günther
  • RS-Fotografie 12. Januar 2006, 20:09

    der Kontrast könnte kaum größer sein, sehr schön gesehen und umgesetzt.
    VG Roland
  • Klaus Zeddel 12. Januar 2006, 16:32

    Eine klasse Komposition in herrlich harmonischen Farben. Ausgezeichnet gelungen als Bild und als Präsentation, wirkt stark und fesselt das Auge.
    LG Klaus
  • Mustafa-Yasin Sönmez 12. Januar 2006, 15:35

    Kontraste, Farben...das alles passt...
    ...mir fehlt nur ein optischer Anker für das Auge in deinem Bild...

    Mustafa
  • Wolfgang Dürr 12. Januar 2006, 12:13

    Gut gesehen, das Motiv! Herrliche Farbkomposition.
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 12. Januar 2006, 11:15

    sehr gut hast du den kontrast festgehalten.
    betr. der mauer schließe ich mich voll günter an.
    lg trautel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Januar 2006, 8:57

    Blau-Rot Kontrast macht sich immer gut!
    Gruss Wolfgang
  • Jacek Rupik 12. Januar 2006, 8:39

    Sehr schöne Farbenkontraste.

    LG Jacek
  • R + G Team Dülmen 12. Januar 2006, 8:34

    teneriffa....
    da bekommt das bild doch direkt eine andere aussage...
    bedeutung für mich....
    nun ich weiß jetzt auch nicht ....
    und dabei bin ich jetzt vorsichtig geworden...
    ob ich mich hier auf meinen vorredner-schreiber beziehen darf....
    aber ich tuts mal einfach...
    ist ja auch nicht bös gemeint....
    @ Anderl...woran kann man erkennen das diese mauer südländisch und nicht zum beispiel in berlin steht...???
    lg...günter
    ps..ohne sich auf die beschreibung zum foto zu beziehen...