Zurück zur Liste
Bunte Bügeleisen

Bunte Bügeleisen

1.637 5

Andrea und Markus Feicht


Premium (Basic), Bergkirchen

Bunte Bügeleisen

War am Samstag (28.11.09) beim Still Life Kurs (Fortgeschrittene) von Max Mutzhas.
Es war wieder sehr interessant und lustig - und diese Collage wollte ich als unsere 100.te Aufnahme einstellen!
So ähnliche Bügeleisenfotos gibt es zwar schon hier in der FC - aus dem Grund habe ich einfach mal "gebastelt"!

Einzige BEA war, die größten Flecken zu beseitigen. Die verschiedenen Farben ergaben sich durch
unterschiedliche Farbfilter vor der Lampe, die das Bügeleisen von links beleuchtete.
Die Kamera stand natürlich auf einem Stativ. Nachgeschärft habe ich nicht, es kann also sein, dass die Fläche des Bügeleisens nicht 100% scharf ist...
Hoffe, es gefällt euch!

Kommentare 5

  • Gertrude Theuerweckl 30. April 2015, 12:53

    Das sieht großartig aus - eine tolle Komposition!
    L.G.Gerti
  • Birgit Meisel 23. Januar 2010, 21:01

    Hallo Andrea,
    klasse Idee mit der Collage! Sieht gut aus. Da waren die vielen Farbspielereien ja richtig erfolgreich :-)
    Ich hab's jetzt endlich auch mal geschafft, ein paar Bilder aus dem Kurs einzustellen:
    Toaster
    Toaster
    Birgit Meisel

    Liebe Grüße
    Birgit
  • Eva Maria Zernig 5. Dezember 2009, 15:09

    ... ohne den Begleittext zu lesen: Als ich das Motiv sah, habe ich mir gedacht, dass Du im Fortgeschrittenen-Kurs bei Max Mutzhas warst. Als Collage gefallen mir die Bilder unheimlich gut.
    LG Eva Maria
  • pistone 5. Dezember 2009, 12:11

    Wirkt enorm gut!
    Auch in der Collage, mag die Farben sehr.
    Könnte auch ein Werbefoto sein!

    lg pistone
  • Markus Pfeifer 4. Dezember 2009, 22:43

    Sehr schöne Collage, wahnsinn wie die Farben wirken!!!
    Gruß Markus