Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Bunte Aussichten

so bunt und vielfältig möge daa Jahr 2006 verlaufen...

Helen als buntes Häschen, Sie wollte sich nicht mehr abschminken...
indirekter Blitz , Portraitmodus....

Kommentare 10

  • Hans-Jürgen Wahl 3. Januar 2006, 19:42

    smile, sieht super süss aus. Wie Sabine schon schrieb die Augen, sind einfach der Hammer.
    Top gemacht.
    LG Jürgen.
  • Peter Krammer 3. Januar 2006, 17:17

    ...kein Wunder .... das gab bestimmt ein verschmiertes Kopfkissen ;-))
    Sehr hübsch, dieses Häschen !!
    LG Peter
  • SA HE 3. Januar 2006, 14:56

    *ggg*...einfach suuuper süüß...Und wieder sind ihre Augen (trotz Bemalung) das Hightlight...

    LG
    Sabine
  • Britta Lamberty 3. Januar 2006, 14:38

    .....die kleine Weinbergschnecke (ich denk immer an das Weinbergschneckenbild wenn ich sie seh) als Hase geschminkt :o))))) Sehr süß!
    LG Britta
  • Wolf I 3. Januar 2006, 14:01

    @Marina, Danke Dir, über eine Schnittvariante denke ich nach, wollte halt das Band mit draufhaben als zusätzlichen Farbeffekt, aber dein Vorschlag hat was..
    @Christian, ja,,, Sie ist unwiderstehlich, danke Dir, dito
    @Uta, ja, gell....;))
    Danke Dir.
    @Martina, merci... Danke für die Blumen und die Schnittanregung.
    @Manfred, ja, sie kam sich sowas von wichtig vor damit...;)))), danke Dir.

    Lg Wolf
  • Manfred-Dieter Kretschmer 3. Januar 2006, 12:52

    Klasse und ist ein richtiges schmunzelbild.
    Sieht klasse aus und kann ich mir denken das sie so bleiben wollte.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Martina Brand. 3. Januar 2006, 12:07

    Das ist sehr schön!!!
    Ich hätte auch, wie von Marina vorgeschlagen, oben geschnitten, aber ansonsten richtig toll!
    Vor allen Dingen gefällt mir hier, wie Du den Blitz eingesetzt hast, es wirkt nämlich für einen Blitz, für mich, total natürlich und farblich super.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Uta R. 3. Januar 2006, 11:01

    das kenn ich :o) mit dem Nicht-abschminken- wollen !!
    Ein süßes Häschen !!
    VG Uta
  • Christian Fürst 3. Januar 2006, 10:58

    sie is aber auch n Häschen!!!!

    Euch auch alles Gute im neuen Jahr, Wolf
  • Verrücktes Huhn 3. Januar 2006, 10:55

    Nah, so ein Neujahrshäschen lasse ich mir aber gefallen!
    Meine Maus will sich auch nie abschminken lassen *grins* und es kostet ganz viel Überredung!
    Vielleicht hätte ich unterhalb der weißen Stirn geschnitten, dann kommt das Häschengesicht noch besser zur Geltung!

    LG Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz