428 12

Wolf I


Premium (World), Nirwana

Gute Aussichten

für 2006 wünsche ich Euch, happy new year.

Kommentare 12

  • Peter Krammer 3. Januar 2006, 17:14

    Das sind nicht nur gute, sondern schon eher fantastische Aussichten !!
    Möge das neue Jahr für Dich und die Deinen auch eine gute Zeit, viel Glück und Sonne im Herzen bringen, Wolf !
    .... und weiterhin solch schöne Motive !
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Martin Meese 3. Januar 2006, 16:57

    Einfach nur gut.
    Auch dir alles Gute für 2006
  • Verrücktes Huhn 3. Januar 2006, 10:52

    Dir auch ein frohes NEUES JAHR und hier sind die Lichteffekte unheimlich schön und die Farben traumhaft warm. Schöne Aussichten hast du hier festgehalten!

    LG Marina
  • SA HE 3. Januar 2006, 10:00

    na du bietest uns ja wirklich schon mal tolle Aussichten für 2006!! Wirklich wunderschön...auch tolle Tonung.

    LG
    Sabine
  • Wolf I 3. Januar 2006, 9:15

    @alle, danke für die Anmerkungen, freue mich darüber. Lg Wolf
  • I arkadas I 3. Januar 2006, 1:28

    mit dieser aussicht geh ich gerne ins neue.. wunderbar.. !

    dir auch ein gutes 2006.. auf ein neues, auch hier in der fc..!!!
    lg hannes
  • n o r B Ä R t 2. Januar 2006, 22:36

    Wunderschön !
  • Hans-Jürgen Wahl 2. Januar 2006, 19:50

    Danke Wolf.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr.
    Wieder ein klasse Foto, top.
    LG Jürgen.
  • Vera Boldt 2. Januar 2006, 19:28

    Wünsche ich dir auch.... Gute Aussichten für 2006....
    Klasse Foto wieder einmal.
    LGVera
  • Martina Brand. 2. Januar 2006, 18:02

    Ich als eigentlicher Bergmuffel (frag Mat :O) - ich bin eher ein Seemensch) mag Deine Bergbilder supersupergerne! Die wirken so einladend, schön, sanft sogar irgendwie....auf jeden Fall bekomme ich Lust doch mal wieder zu gucken, ob die Berge vielleicht doch nicht so blöd sind :O)))))).

    Traumhaft schönes Bild für mich!
    Und ich wünsche Dir auch ein richtig gutes 2006, lieber Wolf.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • I admine I 2. Januar 2006, 17:41

    eine sehr schöne Aussicht, die Du hier zeigst!! Diese Weite und das Licht sind toll, als steht man direkt dort oben.
    Danke Dir! Für's Jahr 2006 wünsch ich Dir ebenso alles Gute und immer gut Licht!
    lg silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz