810 14

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Bunt

TKS-Stahlwerk Duisburg
Canon 2.8 28mm ( x1.6 ) Blende 5.6 , 30 , 15 , 5 und 1sec , Iso 100 , WA Kunstlicht
Entzerrt , Tonwertkorrektur , Grün entsättigt , schrittweise verkleinert und nachgeschärft .

Kommentare 14

  • Hans Klauck 10. November 2004, 10:02

    finde ich insgesamt sehr gut! Farben sind einfach topp!
    Gruss Hans
  • Michael Stauffenberg 9. November 2004, 18:52

    sieht ja auch noch gut aus... meins iss natürlich schief, von der Seite :-) Aber die Farben sind ähnlich
    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 9. November 2004, 18:42

    @ michael s. nö das ist wirklich entsättigt !!!! das wahr noch knalliger .
  • Michael Stauffenberg 9. November 2004, 18:29

    Gelungener WA
    Grün entsättigt?...Sieht eher gesättigt aus *g*
    Oder interpretiere ich Sättigung falsch? ..Kann auch gut sein
    Gruß
    MIchael
  • RA K 9. November 2004, 6:07

    mit diesem weissabgleich hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht, das orangene licht lässt sich damit sehr gut unterdrücken, ergibt zwar etwas ungewöhnliche farbwiedergabe, vor allem das grün, aber mir gefällt`s gut so
    gr
  • Josef Safranek 8. November 2004, 20:52

    Eine klasse Nachtaufnahme.Man sieht alles so deutlich wie am hellen lichten Tag.
    LG. josef
  • Simone Hoffmann 8. November 2004, 20:46

    die Gleise geben dem Bild Tiefe und dies gefällt mir,
    aber das Grün finde ich etwas zu grün,
    Gruß Simone
  • Michael O. L. 8. November 2004, 20:12

    schönes lichtgemisch dort...
    das mit dem kühler im anschnitt ist nicht so doll...aber was solls...der rest past so

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 8. November 2004, 19:16

    man würde sich wünschen, daß man rechts mehr vom kühler sieht anstatt links die schönen büsche. aber wenn man die location kennt, dann erinnert man sich, daß rechts die stromversorgungshäuschen stehen, die nicht ganz so fotogen sind. insofern - optimal ! kommt gut so.

    gruß Björn
  • Mandy Privenau 8. November 2004, 17:48

    schliess mich an.
    gefällr sehr!
  • Holger Hoyer 8. November 2004, 17:14

    das ist wirklich prächtig
  • westfalenhuette punkt de 8. November 2004, 17:05

    Und ich dachte erst "Hey, das ist ja das Foto aus Imom" - aber ist es ja gar nicht... ;-)

    Gruß
    Haiko
  • T K 8. November 2004, 16:57

    fast schon wie eine Modellbahn
    gefällt mir
    gruß
    thomas
  • Pit L. 8. November 2004, 16:50

    schön bunt
    Pit