Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

bunt geparkt

in Nußdorf. mit Hilde! ;-))

blümchen mit hundekorb
blümchen mit hundekorb
Gerlinde Weninger


blümelige samstagsgrüße für freunde und user.

Kommentare 18

  • Heinz Lukas 16. November 2013, 15:15

    den Roller muss man bestimmt immer schön gießen damit er fährt ;-) - schönes Motiv

    LG Heinz
  • Trautel R. 10. November 2013, 11:10

    das blümige gefährt habe ich hier schon einmal sehen und kam doch auf die idee,m unseres so zu verzieren. :-)
    lg trautel
  • Fotoauge. 9. November 2013, 23:58

    Sag es mit Blumen

    gruß jürgen
  • Frank Mühlberg 9. November 2013, 20:48

    Das sieht ja farblich ganz toll aus !
    Frank
  • Willi Thiel 9. November 2013, 19:25

    da würde ich nicht mit fahren !!!!
    lg willi
  • Benita Sittner 9. November 2013, 19:18

    ....die hab ich doch auch schon gesehen....klasse Teil...würd ich auch gerne mal mit rumfahren....
    VLG Benita
  • Esther Margraff 9. November 2013, 17:22

    Erinnert mich an die berühmten "Prilblümchen" die man mit jeder gekauften Flasche früher bekam und mit denen wir das ganze Badezimmer "geschmückt" hatten.
    Kult!
    Lieben Gruß
    esther
  • jopArt 9. November 2013, 17:13

    da sind eine menge prilblumen zum einsatz gekommen-aber das gefährt schaut richtig gut aus!

    lg hans
  • Detlef Schäpers 9. November 2013, 16:30

    das ist wirklich ein Liebenswertes Teil. Hab vor kurzem hier ein Foto von einem Motorroller in dieser Lackierung gesehen, der sah auch schon richtig knuffig aus ... .-) (mal schauen ob ich ihn wiederfinde ...
    LG Detlef
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 14:54

    da liebt jemand sein Gefährt sehr innig
    LG Sylvia
  • Inga Oberschelp 9. November 2013, 12:56

    Sowas sah ich auch noch nie ... Der belebt die triste Umgebung :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang Bazer 9. November 2013, 12:53

    Der kann sich sehen lassen.
    LG Wolfgang
  • at.Heinz 9. November 2013, 10:23

    das hätte jedem Flowerpotman gefallen..;)))
    lG1
  • Karl H 9. November 2013, 10:15

    Blümerant ... :-)

    lg Karl
  • Markus M.K. 9. November 2013, 9:12

    Eindeutig ein Mädchen Roller ;-))
    Klasse !
    Gruß
    Markus
  • K.-H.Schulz 9. November 2013, 8:52

    Sehr gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • waynorth 9. November 2013, 8:25

    Du meine Güte - und dazu noch der Hintergrund! Toll!
  • Wolfgang Weninger 9. November 2013, 6:17

    jetzt ist mir alles klar, warum mir die Blumenschüssel so bekannt vorgekommen ist :-)
    Busserl, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.945
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 200