Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

die unheimliche begegnung

oder WaBeDi und die Hirschstettner Hexe!
kreiert aus drei Bildern.

gruselsamstagsgrüße für freunde und user!

ja, ich weiß Halloween ist schon vorbei! ;-)))

Kommentare 17

  • Uwe Garz 24. November 2013, 20:47

    Moin moin,
    es ist mal wieder soweit und die 80. DigiArt Challenge ist hiermit geendet.
    Nun ist es an der Zeit die 65 Arbeiten zu bewerten, die eine verirrte lassen wir mal dort so stehen.
    Ich bitte auch mein Bild nicht mit ein zu beziehen.
    Das Voting endet am 30.11. in der Hoffnung das sich bis dahin der verloren gegangene Pokal
    wieder eingefunden hat und weiter gegeben werden kann.

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-calleng-80-das-voting-381271
  • Heinz Lukas 16. November 2013, 15:14

    schöne Arbeit :-)

    LG Heinz
  • Ottilia 10. November 2013, 16:15

    Bei dem Wetter sollte man lieber im Haus bleiben...
    Schön mit dem Filmstreifen!
    LG brigitte
  • Trautel R. 10. November 2013, 11:09

    gut, dasssd es vormittags ist, es hätte mich dann doch am späten abend gegruselt. :-)
    beste sonntagsgrüße sendet euch trautel
  • Frank Mühlberg 9. November 2013, 20:49

    Sehr passend !
    Frank
  • Willi Thiel 9. November 2013, 19:55

    nicht schlecht
    g willi
  • jule43 9. November 2013, 17:50

    Huch wer ist dir denn hier alles vor die Linse gesprungen und das noch bei dem Wetter. Ich dachte immer Hexen und Fotografen gehen da nicht vor die Tür

    LGJule
  • jopArt 9. November 2013, 17:15

    oha! ;-))))

    lg hans
  • Detlef Schäpers 9. November 2013, 16:36

    der arme Wolfgang ... :-)))
    LG detlef
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 14:55

    aber man kann ja auch einen Rückblick wagen und der ist Dir toll gelungen, schönes Wochenende nach Wien
    LG Sylvia
  • Inga Oberschelp 9. November 2013, 11:04

    Kenne ich gut, ich hänge der Mode auch immer ein wenig hinterher ... wen stört denn das bitte? ;-))
    Eine gelungene Kreation für Gruselfreude :-D
    schauerliche Wochenend Grüße von
    Inga
  • Inge Striedinger 9. November 2013, 9:25

    huhu Hexlein .... das hast du sehr professionell montiert!
    LG Inge
  • K.-H.Schulz 9. November 2013, 8:55

    Eine sehr gelungene Arbeit von dir
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Anja Lohneisen 9. November 2013, 8:18

    :-) Aufgewacht und breit gelacht.... Danke für herrliche erheiternde Arbeit - zudem auch ganz schön professioniell! :)
  • Herbert Vorbach 9. November 2013, 6:54

    Was ist das alles gegen "Zeit im Bild" ?
  • Wolfgang Weninger 9. November 2013, 6:18

    du zeigst deine heimliche Profession mit einem Lächeln :-)
    Busserl, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.0 mm
ISO 400