1.119 12

Augen.Blick


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Kommentare 12

  • Mariso 2. Mai 2015, 14:30

    Eine sehr schöne Aufnahme. Tulpen mag ich auch und die Farben toll angeordnet. lg. Maritta
  • Tizionelli 17. Februar 2015, 17:46

    Das macht Hoffnung ...
    LG, Martin
  • Muetgrid 13. Februar 2015, 19:35

    Die lebhaften Farben stimmen heiter und auf den hoffentlich bald kommenden Frühling ein...wunderschön mit einem sehr ansprechenden Schärfeverlauf von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Gerhard Meyer1 11. Februar 2015, 14:02

    ...allerfeinste Frühlingsfarben...

    klasse
    Gerhard
  • AT.fine.ArT 10. Februar 2015, 10:13

    Dein Bild unterstreicht meine Vor.Freude auf die für mich schönste Jahreszeit :)
    Sehr schön von Dir dargestellt
    LG Andrea
  • Lothar W. 10. Februar 2015, 9:06

    ENDLICH wieder Tulpenzeit!!!!!
    Ich liebe Tulpen *lach* - deine bunte Tulpenschar bereitet Freude und läßt den grauen Tag vergessen.
    Fein gemacht...

    LG - Lothar
  • Baumgartner Josef 10. Februar 2015, 8:10

    Ja und genau in diesem missrablen Wetter bekommen wir von Dir solch schöne Tulpen. Das hast Du grandios
    gemacht, in hervorragender Schärfe. Klasse.
    Lieben Gruß Sepp
  • JeannyL 10. Februar 2015, 7:14

    das tut gut,sehr schön festgehalten.
    LG Jeanny
  • emen49 10. Februar 2015, 5:54

    Danke für die Farbe und das tolle Bild, macht sooooooooo viel Sehnsucht nach Frühling..
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ev S.K. 9. Februar 2015, 22:19

    Du lebst auch schon in der Vorfreude auf den Frühling.. herrlich bunt ist er, duftend.. und es ist sooo schön diese Blüten zu sehen die die Vorfreude auf die neue Jahreszeit ganz nahe bringen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LAVA EIKON 9. Februar 2015, 19:55

    Ja.... das ist der Vorbote für unsere Augen... mit der Vorfreude auf den Frühling!
    Wunderschön!

    LG Karo
  • Safir 123 9. Februar 2015, 18:59

    Heute war es wirklich schrecklich grau und trüb beiuns da richten einen diese Farben wieder etwas auf.
    Sehr gelungene Komposition
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Blattwerk
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200